Ganz neu dabei und direkt ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julchen1488 28.12.09 - 11:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen....

Also, ich habe am 03.12. meine letzte Pille genommen, dann am 07.12. meine Mens bekommen, also einen neuen Zyklus angefangen.
Geherzelt dann am 18.12., 20.12. und 23.12.

Als ich die Pille noch genommen habe, war mein Zyklus 31 Tage, wenn ich jetzt mit dieser Länge rechnen würde, wäre mein ES am 24.12. gewesen....

Temperatur usw habe ich leider noch nicht gemessen, wollte ich im nächsten Zyklus mit anfangen.

Was meint ihr, könnte da wohl schon was gefruchtet haben? Weiß ja leider noch gar nicht, wie lang mein Zyklus jetzt sein wird... :-(

Beitrag von martina2104 28.12.09 - 11:15 Uhr

wenn man von einem 28 tage zyklus ausgeht, dann sitzen die bienchen super.

da kannst du jetzt nur abwarten.

lg martina

Beitrag von 81addison 28.12.09 - 11:15 Uhr

wenn der ZK sich nicht groß verändert hat, denke ich schon

Beitrag von tina_k. 28.12.09 - 11:16 Uhr

Hallo...
Ich glaube dan kann dir keiner was zu sagen. Viele haben das Glück und werden gleich schwanger. Also ist es natürlich auch bei dir möglich.
Nur muss sich dein Zyklus vielleicht auch erstmal wieder einspielen und kann unterschiedlich lang dauern.
ZB zu führen wäre eine Hilfe, so kannst du auch deinen Körper beobachten. Oder versuche es beim nächsten Mal mit Ovu´s.

LG und viel Glück, dass es schnell klappt#klee

Beitrag von duplouno 28.12.09 - 11:19 Uhr

Guten Morgen.

Natürlich kann es direkt geklappt haben... Aber man sollte in den ersten Monaten damit rechnen, dass der Zyklus viel zu lang sein kann... Deshalb erstmal abwarten.
Da du jetzt erst im ersten Zyklus bist - erstmal abwarten und den Körper besser kennenlernen.

Beitrag von julchen1488 28.12.09 - 11:45 Uhr

Ach so, das hatte ich vergessen, heute habe ich Brustschmerzen, aber nur leichte.... #kratz

Beitrag von julchen1488 28.12.09 - 13:16 Uhr

Ach so, das hatte ich vergessen, heute habe ich Brustschmerzen, aber nur leichte....