Wow - ich bin ein UFU...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia253 28.12.09 - 11:14 Uhr

Hallo Mädels,
die Zeit rennt, bald schon bin ich Mama #huepf
Mein Mann hat mich heut Nacht schon entbinden lassen, es waren sogar zwei :-p

Gestern hatte ich den ganzen Tag leichte Schmerzen in den Leisten und im Rücken, seitdem drückt der Kleine auf den MuMu - ist wie ein fieses Nadelstechen.
Ich geh mal davon aus, dass er sich ins Becken dreht... und ich hab wieder ein wenig mehr Platz an den Rippen :-D

Er darf sich dennoch etwas Zeit lassen, zwar erwarte ich ihn schon sehnsüchtig, aber er soll ja fit und gesund sein!

Wünsche euch noch ein paar tolle 2009er Resttag und nen guten Start ins Jahr 2010!!!

LG Julia + Babyboy (ET-49) #verliebt