Test positiv durch Brevactid 5000 I.E.???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von luckygal1985 28.12.09 - 11:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ein kurze Frage:

Kann der SS-Test durch Brevactid positiv anzeigen, auch wenn man nicht #schwanger ist?

Ich habe mir am 25.12. einmal Brevactid 5000 gespritzt und am 04.01. habe ich NMT.

Liebe Grüße und #danke im Voraus,

Lucky

Beitrag von girl08041983 28.12.09 - 11:17 Uhr

Hallo,

ja kann er bis zu 10 Tage nach der letzten Spritze, das sagt dir normalerweiße auch dein Fa.

Lg Lia

Beitrag von luckygal1985 28.12.09 - 11:57 Uhr

die gute meinte nur zu mir, dass ich dann am 04.01. testen sollte, wenn meine periode nicht kommen sollte. tja, hat sie mir nicht gesagt, dann warte ich natürlich lieber länger mit dem testen, bevor ich noch enttäuscht bin. ;-) danke!

Beitrag von krina1984 28.12.09 - 12:34 Uhr

Das ist richtig. Bei mir in der Packungsbeilage stand sogar, dass es 10 - 12 Tage nachweisbar ist. Also mußt du leider durchhalten und die Zähne zusammenbeißen, auch wenns schwer ist. #liebdrueck

#klee

LG Krina

Beitrag von luckygal1985 28.12.09 - 14:11 Uhr

menschenskinder! was die ärzte einem immer alles verschweigen. sagt mir auch noch, dass ich am 04.01. testen soll. tja, dann hätte ich mich wahrscheinlich gefreut, weil da ne rosa linie ist, und dabei ist es nur das medikament. ;-)

Beitrag von girl08041983 28.12.09 - 15:21 Uhr

Dein NMT wäre doch eh erst am 8.1., wie kommst du denn auf den 4.1.?

Beitrag von girl08041983 28.12.09 - 15:22 Uhr

Upps du hast am 25. nachgespritzt nicht ausgelöst.

Also ich würde definitiv nicht vor dem 8.1. testen