Kann ich mich auf unser Outing verlassen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessica2001 28.12.09 - 11:16 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche !!!!

Wir hatten letzten Montag wieder FA-Termin und haben von meiner FÄ ein fast sicheres Outing bekommen, zumindest sagt sie, das da nix mehr kommt !!!!

Es sieht eindeutig nach MÄDCHEN aus !!!!#verliebt

So, jetzt frag ich mal euch: Kann ich mich darauf verlassen, was meint Ihr?
Das Bild ist in meiner VK, schaut es euch gerne an!!
Man sieht da die gespreizten Beinchen vom Po gesehen aus und der Mauspfeil deutet direkt in die Mitte.

LG Eure Susan

Beitrag von inoola 28.12.09 - 11:19 Uhr

hi,
also ich bin sehr schlecht im outingbilder deuten, meist erkenne ich nix, aber hier glaube ich auch das es ein mädel ist :)
herzlichen glückwunsch :)

Beitrag von julia253 28.12.09 - 11:21 Uhr

Hallo,
also das sieht schon sehr nach einem Mädchen aus.
Wir hatten unser Outing auch in der 19.SSW, allerdings bekommen wir einen Jungen. Dieses deutliche Unterscheidungsmerkmal fehlt aber bei euch.
Von daher ist es schon recht sicher, bei uns hat´s sich jedenfalls nicht mehr geändert.

LG Julia + Babyboy (ET -49)

Beitrag von schnegge28 28.12.09 - 11:23 Uhr

Hey

Also es sieht doch sehr eindeutig aus;-)
Ich hatte mein Outing auch in der 19.ssw und man erkannte bei uns deutlich das es ein Junge wird/wurde und das sah ´komplett anderst aus als bei Dir;-)

Denk Du kannst dich drauf verlassen das es ne Prinzessin wird#freu

Schöne Restschwangerschaft und eine tolle Geburt#herzlich

Lg Dani & Samuel#verliebt(27.05.09)

Beitrag von miamaus6 28.12.09 - 11:25 Uhr

Ich denke du kannst dich drauf verlassen, sieht nach einem Mädchen aus...jubel :-)
Liebe Grüße
Katrin mit Bauchschatzel (28SSW)

Beitrag von pebbles-maus 28.12.09 - 11:25 Uhr

gut das du so eine genaue beschreibung gibts, ich kann beim outing immer nichts erkennen...#kratz

Beitrag von nachtelfe78 28.12.09 - 11:33 Uhr

Also falls da ein Zipfelchen wäre...wäre das aber seeeehr gut getarnt. :-D Ich denke auch dass Du Dich auf Dein Mädchen freuen kannst...

LG nachtelfe78

Beitrag von dieweb 28.12.09 - 11:40 Uhr

Also ich sag nur: Ich glaub da gar nichts mehr! Hatte bis zur 31 Woche auch ein sicheres Mädchenouting! Jetzt ist ein Felix unterwegs#verliebt!

Gruß VAnessa!