dänemark empfehlungen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunnyp 28.12.09 - 11:17 Uhr

huhu


ab 1.2. arbeite ich wieder 2tage die woche.nun wollen wir vorhe nochmal urlaub zu 3 machen.

dachte an dänemark.ist nicht soweit weg und das meer in der nähe.


habt ihr da ideen für die unterkunft?

wollen gerne in eine ferienanlage mit schwimmbad.

gibt es in dänemark kinderhotels?

gitterbett, hochstuhl sollten vorhanden sein...

wäre über tipps sehr dankbar.

Beitrag von pinocchiokroete 28.12.09 - 11:55 Uhr

probiers mal mit lalandia - www.lalandia.dk - das ist ein schwimmparadis mit familienhotel...
Ich war da noch nie, aber ich kenne einen ganzen Teil Eltern hier, die das Jahr für Jahr machen.

Ansonsten ist auch das Legoland in Billund sehr zu empfehlen...

oder ansonsten auch auf www.visitdenmark.dk - da findest du bestimmt auch infos...

glg, und schönen urlaub in meiner zweiten heimat :-)
claudia