Wegen: Ist euer Partner optisch euer Traummann!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von heute mal so 28.12.09 - 11:18 Uhr

Hallo :-)

Ich hatte ja vor zwei wochen erzählt das ich jemand kennengelernt hab der auf den ersten Blick nicht unbedingt mein Traummann ist und sogar um die 2 cm kleiner ist.

So, wir haben jetzt Weihnachten zusammen verbracht und hatten Freunde eingeladen usw...und es läuft einfach suuuuper. Ich fühl mich soo wohl bei ihm....wir haben null Streß, sind uns sehr ähnlich und es ist einfach toll. Da wir auch noch Arbeitskollegen sind (aber versch. Büros), haben wir sogar die gleichen Freunde :-)

Und jetzt kommt der eigentliche Grund warum ich schreibe:

Je mehr ich in den letzten neben ihm aufgewacht bin, bei ihm im arm lag, ihm beim essen zugeschaut habe, sein lachen usw...desto mehr verlieb ich mich in ihm und er gefällt mir nun auch optisch suuuuper gut :-) Meine Schnullerbacke.

Verrückt, sowas hab ich noch nie erlebt :-)

Liebe Grüße

Beitrag von dominiksmami 28.12.09 - 11:24 Uhr

#liebdrueck genau so ist das...je mehr die Liebe wächst, desto schöner wird der Andere in unseren Augen.

JETZT hast du es raus #liebdrueck

Viel Glück wünsche ich euch.

lg

Andrea

Beitrag von frisch verliebt 28.12.09 - 11:54 Uhr

Genau so geht's mir auch. Mein Partner hat mir auch nicht auf den ersten Blick gefallen, wobei ich allerdings von je her nicht so aufs Aussehen achte und jedem durchaus einen zweiten Blick gönne.

Naja inzwischen ist er jedenfalls der schönste Mann auf der Welt für mich. Er hat die schönsten braunen Augen, die es gibt, das schönste Lächeln und die paar Kilos, die er vielleicht zu viel auf die Waage bringt, liebe ich auch an ihm.

#verliebt

Beitrag von jerade 28.12.09 - 13:09 Uhr

Meiner sieht auch nicht aus wie Brad Pitt, aber ich bin auch keine Angelina ;)

Mich stört das auch überhaupt nicht. Ich hab eher schlechte Erfahrungen mit Schönlingen gemacht. Aussehen ist bei weitem nicht alles. Da hat man nämlich nichts von, wenn der Kerl scheisse ist ;)

Beitrag von babylove05 28.12.09 - 13:36 Uhr

Hallo

Nein is er nicht .... Jetz JA ... fuer mich ist er nun der best aussehendste Mann der welt und ich will keinen anderen . ABER als ich ihn kennengelernt hab war er ueberhaupt nicht mein Typ ...

Aber mit der liebe waechst alles ... und wie gesgat jetz kann kein Mann ihm das wasser reichen

Ausserdem was bringt einem es wenn man einen Traummann ausserlich an der seite hat aber mit ihm auf der Menschlichen ebene nicht kann , vieleicht nicht mal eine unterhaltung fuehren kann

lg Martina

Beitrag von kaktusgesicht 28.12.09 - 14:40 Uhr

aussehen ist auch nicht alles. ;) wenn man jemanden liebt, dann findet man jemanden auch äußerlich schön. :)

Beitrag von hm 28.12.09 - 14:55 Uhr

Und eines Morgens wachste auf und denkst dir: "Mein Gott ist die Fratze hässlich!"

Beitrag von *kicher 29.12.09 - 01:08 Uhr

#rofl #rofl

ist dir wohl passiert #rofl

hast wohl die verdächtige rosarote brille aufgehabt #cool

Beitrag von jurbs 28.12.09 - 15:31 Uhr

mh .... ich denke das ist normal, dass man den partner, auch wenn er eigentlich nicht der eigene "typus" ist, irgendwann attraktiv erscheint ...

aber um auf deine frage zu antworten: ja, mein mann ist total mein traummann-typ! ich dachte am anfang, dass ich bei dem kerl eh nicht flirten muss "so einen krieg ich eh nicht" ... tja falsch gedacht :-P

Beitrag von pepe2006 28.12.09 - 21:12 Uhr

"nicht die schönheit entscheidet, wen wir lieben - die liebe entscheidet, wen wir schön finden!"

Beitrag von alegra81 28.12.09 - 21:20 Uhr

Hehe, also mein Freund und ich uns zum ersten Mal getroffen haben wären wir beide am liebsten sofort umgekehrt...nix mit Liebe auf den ersten Blick....#klatsch#heul#aerger

Aber es ist wirklich was dran...je mehr man sich verliebt umso schöner wird der Partner. Man erkennt dann die Besonderheiten, die denjenigen ausmachen.

Also bei uns ist seit dem Kennenlernen schon etwas Zeit vergangen und auch körperlich haben wir uns verändert...mein Freund hat sehr viel abgenommen, ich hab leider noch meine Schwangerschaftskilos drauf, aber es ist nicht viel.

Optisch gefällt mein Partner mir sehr gut. Seine Haare, sein Gesicht, sein Lächeln, die Augen....der Körper.....#verliebt

Wenn man sich gut fühlt strahlt man das auch aus. Auf aktuellen Fotos sagen Freunde immer dass wir ein so schönes Paar sind. Wir haben auch eine wunderbare Beziehung und alles läuft super.

Danke für diesen Thread, soviel hab ich lange nicht mehr geschrieben #hicks

Beitrag von babychen.nr2 29.12.09 - 22:13 Uhr

Hallo Du, ich hatte dir auf dein letztes Posting schon geantwortet....dass sich das Aussehen schon noch ergibt, wenn das Innere stimmt, dass die inneren Werte den Mann schön machen.....

Jajajaja, nun ist es ja passiert, ich freu mich sehr für dich, denn DAS ist doch mal ne richtig gute Basis für eine funktionierende Beziehung.

Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß, dir und deiner Schnuellerbacke....

Sandra, die auch endlich ihre "Schnullerbacke" gefunden hat