Frage ZB - wann ist erster ZT bei Schmierblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibiza445 28.12.09 - 11:18 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hab jetzt endgültig die Mens bekommen :-[

Ich habe aber seit 24.12. schon Schmierblutungen (altes braunes Blut) seit heute dann frisches rotes Blut. Ist jetzt der 24.12. mein 1 ZT oder heute?

GLG, Ibiza

Beitrag von -die-nici- 28.12.09 - 11:19 Uhr

der 1. Tag ist immer der an dem frisches Blut kommt, SB zählen noch zum alten ZK

Beitrag von blauviolett7 28.12.09 - 12:42 Uhr

Sorry, dass ich nochmal dazwischen frage... und was ist, wenn man 1 Tag wenig frisches reines Blut hat und die nächsten beiden nur altes Blut (auch sehr wenig)?? Mmpf...#kratz