brauch wohl nicht mehr hoffen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfinchen007 28.12.09 - 11:27 Uhr

hallo zusammen,

brauche wohl nicht mehr hoffen.war heute beim fa nachdem ich vor weihnachten schon mal da war und noch kein herschlag zu sehen war (wohl 7+4ssw und ca. 12 mm)
HEUTE immer noch nichts und nichts gewachsen aber fruchthöle schon (zurückdatiert auf 7+2). arzt geht davon aus das es vorbei ist. habe nächste woch noch einen termin aber habe keine hoffnung.


Gruß
Yvonne + Denis knapp 3 und #stern

Beitrag von pebbles-maus 28.12.09 - 11:31 Uhr

so lange nichts hunderprozentig zu sagen ist, die hoffnung nicht aufgeben. bei manchen hat man erst was in der 8-9 woche gesehen.. ich #liebdrueck dich mal und drück dir ganz dolle die daumen