huhu junis und mitschwangere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 28.12.09 - 11:29 Uhr

na wie gehts euch denn so??? habt ihr die feiertage gut überstanden??? wir ja es war streßig aber ging schon.... ich habe gerade einen test gemacht aus reiner neugier und da heist es das wir einen jungen bekommen das wäre dann bub nr.4..... grins mir ist aber garnicht wie bei allen anderen ss wo es jungs geworden sind...... na ja einfach schauen vieleicht sagt meine ärztin mir im januar was es wird wenns sich zeigt.. da bin ich dann entweder 18 oder 19ssw..... na ja beschwerden gibt es keine außer hin und wieder etwas würgereiz bei bestimmten sachen... aber sonst gehts........ also freu mich wie immer über viele antworten:-D

Beitrag von cooky1984 28.12.09 - 11:31 Uhr

huhu
bei mir auch alles super.
habe aber seit dem we morgens eine beule am bauch. ich glaub das kommt weil die volle blase da was hochdrückt, kann das sein? ist dann auch ganz hart. und es zieht im UL.

sonst nichts. auch noch keinen richtigen bauch.

im januar gibts outing. beim letzten mal war es nur ne vermutung aber jetzt wirds wohl was sicheres.
juchu

euch alles gute

Beitrag von huddelduddeldei 28.12.09 - 11:31 Uhr

Hey du.

Mich würde mal interessieren, was du für einen Test gemacht hast.

Kann es auch kaum noch erwarten zu erfahren, was wir bekommen... ;-)

Bin heute 13+4.

LG

Beitrag von lisett 28.12.09 - 11:34 Uhr

so ein chinesischen der wurde gestern hier von ner frau reingestellt da must du mal 3 seiten zurück gehen da steht dann irgendwo mädchen oder junge.... aber ich denke das kommt nicht wirklich hin..... meine jüngster sollte ein mädchen sein und er ist aber ein junge....;-)

Beitrag von vitruvia 28.12.09 - 12:06 Uhr

Hallo Ihr Junis!

Wir haben die Weihnachtstage auch gut überstanden. Allerdings haben bei mir die anfänglichen Beschwerden (Müdigkeit und Kreislaufprobleme) trotz SSW 16 noch nicht abgenommen.

Unser nächster US-Termin ist leider auch erst im Februar #aerger

Einen erkennbaren Bauch gibt es auch nicht... ich dachte, das 2. Trimester soll das schönste sein? Kann ich bisher leider nicht bestätigen...

LG,
Vit


Beitrag von svenjag87 28.12.09 - 13:14 Uhr

Wir haben Weihnachten auch gut überstanden und auch die ständigen Blicke auf den Bauch #augen Der hat nämlich jetzt plötzlich angefangen zu wachsen. Unterhalb des Bauchnabels habe ich eine deutliche harte Wölbung, die auch nicht mehr weg geht, wenn ich den Bauch einziehe. Kreislaufprobleme plagen mich sehr (ständig am umkippen) und habe auch ein ganzschönes Ziehen im Unterleib.
Jetzt mal schauen, dass wir gut ins neue Jahr kommen....
Wünsche euch Allen einen guten Rutsch und nicht zuviel Stress ;-)

Beitrag von krislo 28.12.09 - 13:47 Uhr

hallo an alle,

also mir gehts ganz gut. bin ziemlich froh, dass der weihnachtsstress jetzt endlich vorbei ist. war ziemlich anstrengend. hab seit einigen tagen ein ziemlich starkes ziehen im bauch aber wie ich lese, geht es hier den meisten so. meint ihr das ist völlig normal. mach mir immer solche gedanken! aber zum glück merke ich meine bauchmaus nun immer öfter u deute das mal als gutes zeichen!! #verliebt

krislo mit mika (4) an der hand, 3 #stern im #herzlich und bauchmaus 16. ssw

Beitrag von lisett 28.12.09 - 14:57 Uhr

ich denk schon das das nichts schlimmes ist!!! ich merke meinen krümel noch nicht und es ist meine 4ss meine anderen habe ich immer so um die 17 ssw gemerkt na ja bin ja auch in 16ssw mal schauen ich habe zwar so ne art kribbel im bauch aber das hatte ich auch vorher schon also kann das nicht das kleine sein.... es wird sich schon melden hihi