@schneewolke

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines_24 28.12.09 - 11:31 Uhr

hallo mädls,

weiß jemand zufällig was von ihr? wahrscheinlich nicht....

hoffentlich gehts den beiden gut...

lg ines

Beitrag von hoffnung2010 28.12.09 - 11:34 Uhr

hi,
ich glaub sie hatt jetzt andere sorgen, als im netz zu sein.... aber ich denk auch die ganze zeit dran.... werden uns sicher noch paar tage gedulden müssen...

meine daumen sind gedrückt!

lg

Beitrag von ines_24 28.12.09 - 11:36 Uhr

ja, sicher, allerdings war sie gestern kurz vor der op auch noch hier....

meine #pro sind gedrückt....

Beitrag von miamaus6 28.12.09 - 11:36 Uhr

Ich denke sie wird bestimmt ein paar Tage nicht online sein. Wir können nur hoffen und weiter Daumen drücken, das hilft den drein jetzt bestimmt.
Katrin mit Bauchschatzel (28SSW)

Beitrag von valetta73 28.12.09 - 11:41 Uhr

Also ich habe gerade mal gegoogelt. Und nach Vollendung der 24. SSW haben Babys wohl eine 70%ige Überlebenschance.

Das hätte ich nicht gedacht.

Von daher hat sie eine echte Chance.

Ich wünsche Ihr ganz viel Glück.

Grüsse Valetta

Beitrag von wetterleuchten 28.12.09 - 12:04 Uhr

ich muss auch den ganzen morgen an sie denken. hoffentlich meldet sie sich noch heute.... habe schon in frühchen-forum geprüft, auch nichs....

mal abwarten,
druck gaaaanz feste die daumen den beiden....

Beitrag von iseeku 28.12.09 - 12:06 Uhr

ich wünsche auch alles gute und viel kraft! #klee#klee#klee

eine freundin hat ihr kind im juli in der 25.ssw entbunden - kurz vor weihnachten dürfte er nach hause.

Beitrag von kimben 28.12.09 - 12:50 Uhr

hallo !!!

hab es erst jetzt gelesen!so ein mist!
hoffe das sie und der kleine alles gut überstanden haben und er ein kämpfer ist!

ich wünsch ihnen alles #klee der welt und hoffe das wir bald positive nachrichten von ihr erhalten....

fühlt euch#liebdrueck !!!

lg
simone,kim,ben und baby(20SSW)