Pille abgesetzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternche290486 28.12.09 - 11:31 Uhr

Hey Ihr lieben,
bin neu hier und habe mal eine Frage. Habe ende November meine Pille abgesetzt zwecks Kinderwunsch.
Seit 24.12. habe ich Bauchschmerzen, übelkeit, Schindel, oft muss ich auf Toilette...
Können das nebenwirkungen durch das absetzen der Pille nach 11 Jahren sein, oder könnte sich da schon etwas getan haben und ich bin vielleicht schon schwanger? Wer hat Erfahrung damit. Danke

Beitrag von martina2104 28.12.09 - 11:32 Uhr

wann hattest du deine mens?

Beitrag von sternche290486 28.12.09 - 11:43 Uhr

Ich hatte meine Mens am 06.12.2009 wie lange mein Zyklus allerdings ist weiß ich ja nicht da ich die ganze Zeit meine Pille genomme habe und da hatte ich einen 25 Tage Zyklus
LG Angie

Beitrag von wunschbaby-2010 28.12.09 - 11:33 Uhr

Also, ich bin damals nach 15 jahren pille nehmen und absetzen sofort schwanger geworden.. :-)

Viel Glück! 10er Test von dm vielleicht mal wagen?

Beitrag von duplouno 28.12.09 - 11:39 Uhr

Wievielter ZT bist du denn jetzt???

Beitrag von sternche290486 28.12.09 - 11:45 Uhr

Ich hatte am 06.12. meine Mens. 1.Mens nach Pille absetzten.
Den genauen Zyklus kenne ich noch nicht. Wärend der Pillenzeit lag er bei 25 Tagen.

Beitrag von duplouno 28.12.09 - 11:47 Uhr

Die ersten Zyklen nach Absetzen der Pille sind oftmals recht lang.
Meine waren über 40 Tage.
An deiner Stelle würde ich mal von ca 30 Tagen ausgehen und dann evtl Anfang Januar mal einen Test wagen... Es könnte natürlich sein, dass du schon ss bist, es könnte aber auch einfach sein, dass dein Zyklus nun sehr lang ist...

Viel Glück

Beitrag von maus2010 28.12.09 - 13:12 Uhr

Hallo sternche,

ich habe auch Ende November die Pille abgesetzt. Habe nun seit gestern meine Mens. Hatte damit einen 26 Tage Zyklus. Ich hoffe der bleibt auch so kurz ;-)!

SS Anzeichen hatte ich keine, war alles nur PMS :-(, obwohl ich auch gehofft hatte, dass es gleich im 1. ÜZ klappt. Aber bei dir hört sich das meiner Meinung nach schon vielversprechend an...an deiner Stelle würde ich Anfang Januar mal einen Test wagen ;-).

Viel #klee!