Märzies! Vergleichsdaten bitte. 3 Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von delfin29 28.12.09 - 11:33 Uhr

Hallo liebe Märzies.
Hatte heute mein 3 Screening und leider immer noch kein wirkliches Outing nur nen Verdacht auf ein Mädchen. Aber egal hauptsache es ist alles ok.:-D
Hier mal meine Daten
BPD = 7,5
FOD/KU = 9,9
APD/AU =24,5
FL/HL = 5,73

Größe 40,11cm und Gewicht 1391gramm
Habe bis jetzt 9 Kilo zugenommen #schwitz
Ansonsten geht es uns ganz gut kann nur sehr schlecht schlafen und Sodbrennen quält mich abends.:-[

So und nun her mit euren Daten

LG Petra mit Moritz (3Jahre) an der Hand +#stern + Baby inside 29 SSW

Beitrag von miamaus6 28.12.09 - 11:43 Uhr

Ich habe die Daten leider nicht bei der Hand, aber meine Kleine ist laut Ärzten sehr klein. Wir waren vorige Woche gerade erst bei 771g und 30 cm, aber alles gleichmäßig klein, also wohl nicht bedenklich.
Habe bisher 6,5 kg zugenommen.
Katrin mit Bauchschätzel (28SSW)

Beitrag von blume19802003 28.12.09 - 11:50 Uhr

Hallo,
war bei 29+5 das letzte Mal beim Arzt. Hier die Daten:

Gewicht: 1416 g
BPD: 7,8
ATD: 7,2
FL/HL: 5,4

Zugenommen habe ich bis jetzt 6,5 kg. Es wird ein Junge, habe wir schon in der 19. Woche erfahren.

lg :-)

Beitrag von mausi2311 28.12.09 - 12:07 Uhr

Hallo, also ich war das letzte mal 28+5 beim 3. Screening.
Hier die Daten:

Größe: 35 cm
Gewicht: 1130 g
BPD: 7,3
KU: 26,2
AU: 23,2
FL: 5.2

Laut FA alles normal. lg Jeanette

Beitrag von littlequeen 28.12.09 - 12:17 Uhr

Hab das 3 Screening leider erst nächsten Montag, aber bei der letzten Untersuchung vor 2 Wochen bei 26+3 war die kleine ca 1200 g schwer, die anderen daten hab ich leider nicht zur Hand.

Bin gespannt was sie bis nächste Woche zugenommen hat. Beim letzten mal hat sie innerhalb von fast 5 Wochen das Gewicht nahezu verdreifacht;)

Beitrag von mausi2311 28.12.09 - 12:23 Uhr

Was?? in der 27.SSW schon 1200 g schwer? Dann war meines in der 29. SSW doch zu leicht oder? Mein FA meinte aber es ist normal...
Muss ich mir jetzt sorgen machen???

Beitrag von baby011009 28.12.09 - 12:36 Uhr

Huhu,

meine Süße hatte in der 26.Woche leichte 730g und lt. Doc war sie nicht zu leicht, aber auch kein Riese. Mir kommen 1200g in der 27. Woche auch extrem viel vor...

Liebe Grüße

Yvonne