Meint ihr es reicht aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin2405 28.12.09 - 11:33 Uhr

Wir haben am 19.12, am 25 und 27 geherzelt und zwischen 24 und 26 hatte ich ES.
Wielange halten Spermien in unseren Körper

Beitrag von martina2104 28.12.09 - 11:35 Uhr

ja das reicht. ihr habt den es schön eingekreist!

lg martina

Beitrag von jasmin2405 28.12.09 - 11:43 Uhr

Danke Martina,bin echt froh über deine Antwort.
Denn oft bekomm ich keine Antwort.#liebdrueck

Beitrag von alexi79 28.12.09 - 11:47 Uhr

Das kenn ich, bekomme auch nicht viele Antworten, dabei bin ich um jeden Rat sehr dankbar!

Aber nicht böse sein!:-p

Beitrag von kommsteklar 28.12.09 - 11:43 Uhr

Gute Spermien können sich bis zu 5 Tagen halten !