Zykluskalender

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole-alex 28.12.09 - 11:34 Uhr

Hallo,

bin neu hier?

Wie funktioniert das denn mit dem Zykluskalender? Ich habe alles vom 12.11.09 (erster Tag meiner letzten Mens) eingetragen. Nun komm ich aber nicht bis zum heutigen Tag. Bin ich da ungeeignet, weil mein Zyklus länger ist?

LG Nicole und danke schon einmal für eure Antworten.

Beitrag von puenktchen4 28.12.09 - 11:42 Uhr

Hi,

kannst du den Link mal abkopieren und hier rein setzen, denn kann man schauen ab wann du ein neues ZB anlegen solltest.

Da diese ZB hier nur 41 ZT haben

vg

Beitrag von nicole-alex 28.12.09 - 11:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=474509&user_id=893003

habe nicht viele daten zusammen getragen bis jetzt - wollte auf meine Mens noch warten und dann mit einem neuen Blatt anfangen. Ist ja nun schon ne Weile her und schwanger bin ich auch nicht laut Tests vom 24.12.09 und heute.

Aufgehört mit der Pille habe ich am 1. September.

Beitrag von nicole-alex 28.12.09 - 12:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=893003

habe nicht viele daten zusammen getragen bis jetzt - wollte auf meine Mens noch warten und dann mit einem neuen Blatt anfangen. Ist ja nun schon ne Weile her und schwanger bin ich auch nicht laut Tests vom 24.12.09 und heute.

Aufgehört mit der Pille habe ich am 1. September.