Mutsy-easyrider (Buggyfrage)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von flammerie07 28.12.09 - 11:39 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin gerade auf der suche nach einem buggy für unseren sohnemann (16 monate alt).

ich habe mich schon durch die diversen buggy-threats hier bei urbia gewühlt und habe feststellen müssen, dass es nur wenige buggys für große menschen gibt.

bis jetzt hab ich einen von koelstra gefunden und habe jetzt noch den mutsy easyrider gesehen. ich muss dazu sagen, dass ich auch einen mutsy-kiwa habe (urban rider).

gibt es hier jmd, derden easyrider fährt und mir von seinen erfahrungen berichten kann?

lieben dank!!!!
flammerie

Beitrag von rosarotekuh 31.12.09 - 14:34 Uhr

ich hab nur Koelstra und einen Nunabuggy, der Nuna hat einen höhenverstellbaren Schieber und ich bin 1,76.

Beitrag von flammerie07 31.12.09 - 15:00 Uhr

bist du zufrieden mit den beiden??? den nuna-buggy gibt´s ja nicht in Dtl. soweit ich informiert bin. wo hast du ihn denn her?

lg
flammerie

Beitrag von rosarotekuh 31.12.09 - 15:13 Uhr

Diesen Buggy von Koelstra würd ich nicht mehr kaufen, d.h., ich mag diese Stockbuggies eh nicht.....hab noch einen Koelstra Flexxo(ähnlich Urban Jungle), der ist richtig klasse, aber eben kein Buggy.
Der Nuna ist gigantisch - hab ihn leider zu spät gekauft, mein Sprössling ist schon zu gross.
Hab in aus UK, die gibts zwar auch in Holland, aber nicht in allen Farben.