Mai Mamas und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alisea. 28.12.09 - 11:42 Uhr

Huhu,
wie gehts euch ?
Mir geht es gerade richtig gut und ich kann Kraft tanken für die nächsten Wochen *grins*
Übelkeit ist seit Wochen futsch und das ziehen im Unterleib auch nicht mehr so schlimm. Nun spüre ich unseren Krümel immer häufiger und freu mich auf die richtigen Tritte *grins*
Meinen nächsten termin hab ich in 2 Wochen. Und wenn unser Krümel dann nicht wieder so stur ist werden wir vielleicht was sehen können #schein
Euch allen einen wunderschönen Tag,
Alisea.

Beitrag von erniebird 28.12.09 - 11:48 Uhr

Hallöchen,

mir geht es prima. Habe zwar eine leichte Erkältung aber wir hatten sehr schöne Weihnachten und ich freue mich auf´s neue Jahr. Seit heilig Abend spüre ich meine kleine auch täglich mal mehr mal weniger. Gestern abend hat sie wie wild geturnt ;-) Am Mittwoch haben wir noch unser Organscreening. Hoffe das auch da alles stimmt #zitter

Lieben Gruß
Birdie

Beitrag von tuttifruttihh 28.12.09 - 11:49 Uhr

uns geht es im moment auch super, tanke auch grad kraft nach dem weihnachtsstress. Hab zu Weihnachten „das mami buch” bekommen, was ich grad lese.

gestern kam die erste milch... plötzlich war das tshirt nass...

mal gucken, wie silvester wird so ganz ohne alkohol...

lg saskia mit babygirl fiona (23. ssw)

http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de