wer trinkt Tee´s und wem haben sie geholfen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 81addison 28.12.09 - 11:42 Uhr

frage steht ja.........probiere nun den Storchenschnabeltee " Kindleinkomm tee" aus....

Beitrag von mimona80 28.12.09 - 11:46 Uhr

Hey ich thrinke seit diesen Zyklus aus Tee,obs hilft keine ahrnung #gruebel

Beitrag von 81addison 28.12.09 - 11:51 Uhr

und welche?

Beitrag von mimona80 28.12.09 - 11:54 Uhr

Also den ersten ZH den Himbeerblättertee und ab den ES den Frauenmanteltee

Beitrag von alexi79 28.12.09 - 11:51 Uhr

Hallo!
Trinke auch Tee, diesen Zyklustee!
1. ZH + 2. ZH, weiß nur nicht mehr die Zusammensetzung der beiden!

Obs irgendeine Wirkung hat?? Keine Ahnung, bis jetzt nichts gemerkt!

Beitrag von kruemel2680 28.12.09 - 11:51 Uhr

Ich habs auch in diesem Zyklus zum 1. Mal probiert.
Bis ES Tee Nr. 1 mit Himbeerblätter, Salbei etc. und ab da dann Tee Nr. 2 mit Scharfgarbe und Brennnessel.
Mal sehen... Ich denke, man muss auch ein bisschen dran glauben! Ich erhoffe mir dadurch regelmäßige Zyklen, die nicht so lang sind wie sonst.
;-)

Beitrag von alexi79 28.12.09 - 11:54 Uhr

Ja, genau den Tee trinke ich auch ganz fleißig!
Schmeckt ja nicht besonders!:-(

Beitrag von mimona80 28.12.09 - 11:55 Uhr

Mach doch bischen Honig mit rein,dann geht das ;-)

Beitrag von alexi79 28.12.09 - 11:57 Uhr

Stimmt, auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen!#klatsch

Beitrag von mimona80 28.12.09 - 12:03 Uhr

aber ich finde der Himbeerblättertee geht aber,mit dem Frauenmanteltee bin ich ja mal gespant,der kommt ja noch tran :-p

Beitrag von kruemel2680 28.12.09 - 11:57 Uhr

Stimmt! Tee 1 schmeckt zum K....
Tee 2 irgendwie nach nix. Aber wenns's hilft?!?!
;-)

Beitrag von mimona80 28.12.09 - 12:01 Uhr

Hoffen wirs mal ;-)