Viren!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sassik 28.12.09 - 11:46 Uhr

Komm gerade vom FA und er hat meine SS bestätigt.
Sitzt alles, wo es sitzen soll. Freu mich so!
Bin jetzt 5+2.

Hier ganz viele Viren für euch greift zu

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von wolke-vonni 28.12.09 - 11:47 Uhr

#mampf

Beitrag von wolke-vonni 28.12.09 - 11:48 Uhr

sorry herzlichen glück wunsch hat gefehlt jetzt greif i aber richtig zuuuuuu#schein#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von mick68 28.12.09 - 11:47 Uhr

na dann glückwunsch und eine gesunde und entspannte kugelzeit für dich :-)

lg mick

Beitrag von mimona80 28.12.09 - 11:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und vielen dank #mampf

Beitrag von yeti75 28.12.09 - 11:57 Uhr

OOOOOOOHHHHHH JAAAAAA!!!!! Davon hätte ich gern ganz viele....Ich gratulier Dir und wünsche Dir eine wunderschöne SS und alles Gute "!!!!!#ole

Beitrag von leoni82 28.12.09 - 12:09 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute!
Wünsch dir eine tolle kugelzeit!

mlg leoni

Beitrag von miomeinmio 28.12.09 - 13:40 Uhr

#mampf eine Portion noch für mich! Herzlichen Glückwunsch!