Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moisling1 28.12.09 - 11:48 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467450&user_id=547448

wenn es die nächsten tage nicht anders wird feuer ich das thermometer an die wand

Beitrag von duplouno 28.12.09 - 11:50 Uhr

Mein Arzt sagt sowieso, dass dieses ständige messen und beobachten usw. einen nur verrückt macht!!!

Mein ZB sieht diesen Monat auch sehr merkwürdig aus... Werde nächsten Monat nicht mehr messen!

Wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise und der wievielte ÜZ ist es bei Dir?

Beitrag von mami990210 28.12.09 - 11:51 Uhr

#liebdrueck
ich würd an deiner stelle doch mal zum FA gehen....
das ewige gewarte macht dich nur traurig
LG

Beitrag von moisling1 28.12.09 - 11:52 Uhr

in nächsetn ajhr muss ich eh wieer hin zur vorsorge wenn sich bis dahin nix ändert werde ich es ihr sagen

Beitrag von martina2104 28.12.09 - 12:08 Uhr

oh, du arme. ich kenne das auch. mein "bester" zyklus waren 49 tage.

da kann man nur abwarten, leider!

hier is mein aktuelles zb: http://www.mynfp.de/display/view/112666/

lg martina#liebdrueck