was ist nun los???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 28.12.09 - 11:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab da mal ne frage, hab mir meine Zyklusblätter der letzten 5 Monate angeschaut und immer ging meine Tempi am 2 Tag der Mens runter, aber meine Tempi geht heute wieder rauf???
Also ich hatte gestern Morgen negativ getestet dann hab ich meinen MuMu abtasten wollen, aber er war so weit oben das ich nicht dran kam, also hab ich mir nix weiter gedacht, dann kam meine Mens aber sie ist nicht hellrot sondern bräunlich, verstehe das grad alles nicht, hatte insgesamt 5 sst gemacht von ES+11 an und 2 davon waren leicht Positiv und nun die Kurve kann es sein das ich doch ss bin?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465752&user_id=428848
was meint ihr?


lg manu

Beitrag von puenktchen4 28.12.09 - 12:47 Uhr

Hi,

wenn der von gestern neg. war dann denk ich das du eher nicht #schwanger bist.

Oder du wartest noch mal ne Woche und Testest dann nochmal.

lg

Beitrag von 20041980 28.12.09 - 12:55 Uhr

ja das denke ich ja auch, aber warum ist mein MuMu noch so weit oben???und wieso ist die tempi wieder gestiegen???