wer ist durch icsi schwanger geworden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tessorino 28.12.09 - 11:48 Uhr

Hallo ihr lieben, wenn alles gut geht starten wir im januar mit der vorbereitung zur ersten icsi. sind schon etwas aufgeregt.mein mann hat azoospermie und eine hoden atrophie, wir hoffen das etwas gefunden wird.Ich hab PCO und leichte schilddrüsenunterfunktion.wer hat eine icsi hinter sich oder steckt mitten drin? würd mich sehr über erfahrungen freuen. GLG und ich drück die daumen das ihr alle bald schwanger seid!!!!!!!

Beitrag von dbrgirl1 28.12.09 - 11:53 Uhr

hey,

also bei uns hat es bei der 1. icsi geklappt und ich hoffe, dass weiterhin alles so gut verläuft wie bisher....


alles gute !#klee

Beitrag von tessorino 28.12.09 - 11:55 Uhr

Danke, wünsch dir alles alles liebe und gute für die schwangerschaft!!!! GLG

Beitrag von pebbles-maus 28.12.09 - 12:02 Uhr

äh dumme frage.. was ist denn ICSI ???

Beitrag von dbrgirl1 28.12.09 - 12:03 Uhr

...eine form der künstlichen befruchtung...a werden ei - und samenzelle ausserhalb befruchtet und dann wieder eingesetzt....

Beitrag von f.pezi 28.12.09 - 12:26 Uhr

Hallo, bei uns hat es mit der zweiten ICSI geklappt. Bei mir war alles in Ordnung, aber ich bin schon 38 Jahre alt. Leider ist bei meinem Mann die Spermienqualität sehr schlecht. Freuen uns sehr auf unser Baby!

Beitrag von tessorino 28.12.09 - 22:45 Uhr

Glückwunsch, wünsch dir eine tolle schwangerschaft!!! GLG

Beitrag von dreadd 28.12.09 - 13:53 Uhr

ich bin bei der 1. icsi schwanger geworden. ich hab ne sd-unterfunktion und während der stimu pco gehabt. mein mann hat OATIII. ich hatte nur zwei reife follis und nun bin ich mit zwillingen in der 16. woche schwanger. also viel glück.

Beitrag von tessorino 28.12.09 - 22:43 Uhr

Dann wünsch ich dir eine tolle schwangerschaft!!! GLG

Beitrag von kaetzchen0112 28.12.09 - 18:19 Uhr

bei uns hats auch bei der 1. ICSI geklappt. wir hatten einen Blastozystentransfer mit 2 embryonen und es hat dann auch im doppelpack geklappt. jetzt bin ich in der 27. woche mit 2 süßen jungs schwanger.

alles in meiner VK nachzulesen