wer ist durch icsi schwanger geworden?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tessorino 28.12.09 - 11:50 Uhr

Hallo ihr lieben, mein mann und ich starten wahrscheinlich im januar mit den vorbereitungen zur ersten icsi. hat jemand von euch eine hinter sich oder steckt mitten drin? mein hat hat azoospermie und hoden atrophie und ich PCO und SD-Unterfunktion. Würd mich sehr über Antworten freuen. GLG und viel glück euch allen

Beitrag von katici 28.12.09 - 11:55 Uhr

frag auch maol drüben im schwangerschaftsforum,da findest du einige!

Beitrag von tessorino 28.12.09 - 11:58 Uhr

danke hab das psting dort auch reingestellt:-)) Lieben Gruß und dir alles gute

Beitrag von katici 28.12.09 - 12:03 Uhr

ps.:
ich hab mittlerweile 1 icsi und 1ivf hinter mir.
bisher noch nicht erfolgreich.so geht es einigen hier,
aber ich hab, seit ich hier rumgeister schon viele viele erlebt,die nach icsi schwanger wurden.
also viel erfolg für euch

Beitrag von tessorino 28.12.09 - 12:06 Uhr

Danke dir. Drück dir ganz fest die Daumen das es bald bei dir klappt!!! GLG

Beitrag von inoola 28.12.09 - 12:13 Uhr

hallo,

wir hatte ne ICSI und jetzt hab ich 2 kleine bauchmäuse in mir.

bei meinem mann war das SG miserabel. beweglichkeit NULL und morphologie schlecht.
und es waren auch noch sehr wenige. 2,4mio. obwohl die menge insgesamt wohl weit mehr als durchschnittlich ist.

bei uns hats zum glück beim ersten versuch geklappt.

ich drücke euch ganz fest die daumen, und allen die hier im forum sind.

schicke euch ganz viel #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
vieren

Beitrag von tessorino 28.12.09 - 22:37 Uhr

danke dir. wünsch dir eine wunderschöne schwangerschaft.ganz lieben gru0ß