Bye Bye - Jakob Johannes hat das Licht der Welt erblickt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0mausal0 28.12.09 - 11:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir verabschieden uns aus diesem Forum.

Jakob Johannes ist am 16.12.09 um 9:21 Uhr per KS geboren. 3570 gramm, 53 cm und Kopfumfang 36.

Er ist sooooooo süß, hat recht viele Haare und einfach nur ein braver Engel. Weint gar nicht, hunger wird mit lauten schmatzen angezeigt #verliebt

Eigentlich wollt ich nicht stillen, hab mich jetzt doch dafür entschieden und es klappt prima.

Foto in der VK!

wünsch euch eine wunderschöne kugelzeit und eine traumhafte Geburt!

LG
0mausal0 + Jakob und Carina (5 Jahre mit Windpocken)

Beitrag von fossybaer1980 28.12.09 - 11:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ein wirklich süßes Kerlchen.

Ich wünsch dir und deiner Familie alles alles Gute.

Viele liebe Grüße

Sylke (36.SSW)