SIE ist wieder weg

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von lebelauter 28.12.09 - 11:54 Uhr

#huepf

Nachdem meine SM nach schon 5tägigem besuch kurz vor geplanter Abfahrt kurzfristig beschlossen hat, NOCH einen Tag länger zu bleiben, ist sie soeben raus aus der Tür #huepf

sie ist zwar kein #drache aber es ist ein tolles Gefühl, seine Bude wieder für sich zu haben und nicht auch noch auf Befindlichkeiten eingehen zu müssen...

Musste grad einfach raus .-)

Lg

LL + #ei , morgen 38. Woche

Beitrag von pupsy 28.12.09 - 12:02 Uhr

Das kenn ich. Meine Schwägerin ist mit Kind auch eben erst weg. Kam am 26.12. wan Übernachten war keine Rede, naja, mein Bruder ist in Kur und sie meinte, was solll ich dann alleine mit der kleinen zu Hause.

Es war nicht schlimm, aber jetzt bin ich froh, wenn meine Wohnung gleich wieder ordentlich ist

LG
NIcole

Beitrag von mvtue 28.12.09 - 14:31 Uhr

hey, da mach ich doch ne #fest auf!!!!

meine fahre ich am mittwoch mit vergnügen zum flughafen, dann ist der monster#drache endlich 3 wochen weiter als 500m weg#huepf#huepf#huepf

lg

Beitrag von dore1977 28.12.09 - 21:31 Uhr

"Glückwunsch"!

Meine Eltern bleiben noch mindestens bis zum 18 Januar. Allerdings haben wir zwischendruch eine Woche "Eltenfrei" da sie noch nach London fliegen.

So sehr ich meine Eltern liebe so sehr freue ich mich auch wen wir unser Haus auch wieder für uns haben.

LG dore