will nochmal fragen bitte nicht schimpfen Neu SS und aufgeregt;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feelini 28.12.09 - 11:59 Uhr

bin nach 1 icsi ss..sicher kennt ihr noch wie es war als ihr frisch ss getestet habt:-)

bin ja jetzt in der 6 woche. und habe leider erst einen termin am 05.1

habe keine anzeichen, nur bissl unterleibsziehen als wenn die mens kommt..brustziehen lässt nach

ich weis so muss es sein. hätt nur gern bissl zuspruch..
vielleicht versteht mich der ein oder andere.. bitte nicht schimpfen..


danke

Beitrag von fonziemay 28.12.09 - 12:01 Uhr

ganz genau, muß alles so sein! ;-) solange du keine blutungen hast, is alles in bester ordnung - das ziehen kommt von den mutterbändern, weil deine gebärmutter ja jetzt arbeiten muß, um sich zu vergrößern (aufs hundertfache oder so)...


keine sorge, die zeit bis zum ersten termin kommt einem immer ewig vor, aber wenigstens kannste dann sicher schon richtig was sehen!

#liebdrueck

Beitrag von feelini 28.12.09 - 12:11 Uhr

oh danke jetzt freu ich mich:-))

Beitrag von binecz 28.12.09 - 12:18 Uhr

Ach, ich versteh dich sehr gut.
Aber mach dir keine Gedanken und dafür kannst du dann am 05.01. schon richtig was sehen! #liebdrueck

Beitrag von zida06 28.12.09 - 12:19 Uhr

Hi!

Erstmal alles Liebe und Glückwünsche, dass die ICSI geklappt hat. Bin auch ne ICSI-Schwangere und bisher läuft alles wie geschmiert!

Das Ziehen kommt von den Mutterbändern, es ist mal mehr und mal weniger, genau wie die Brustschmerzen..., ich bin hier manchmal "Brüste-tatschend" über den Flur gelaufen, um immer mal wieder zu kontrollieren, ob's noch weh tut - und wehe wenn nicht.

Jaja, das ist alles total normal. Aber erschrick nicht, wenn's mal einen Tag nicht so dolle zu spüren ist. Alles ganz normal!

Ich schicke dir viele positive Gedanken! Die ersten Wochen sind die schlimmsten und ab Woche 13 atmest du automatisch ein bissl auf!

Alles Gute für die Schwangerschaft!

Zida

Beitrag von anja1971 28.12.09 - 12:19 Uhr

Alles bestens! Ich hatte nicht mal Brustziehen, "nur" mensartige Schmerzen.

Freu Dich: am 5.1. kannst dann höchstwahrscheinlich schon das Herz schlagen sehen!

Beitrag von feelini 28.12.09 - 12:32 Uhr

Daaaaanke Mädels!!!Bussis;-)))