boah meine Nerven... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wetterhexchen 28.12.09 - 12:05 Uhr

Hi Mädels,

irgendwie nervt mich grad alles, weil es nicht so klappt wie ich das will. Ich hab jetzt angefangen das Kommunionskleid von meiner Großen zu nähen, und die Rüsche bringt mich derart aus der Fassung...:-[. Sonst hab ich immer die Ruhe gehabt für solche Fummelarbeiiten aber seit ich schwanger bin, klappt das irgendwie nicht mehr mit der Ruhe... bin so leicht aufbrausend....#schock und gleich darauf könnte ich heulen... blöde Hormone...

so das musste jetzt doch mal raus...

lg Hexchen 17+1

Beitrag von binecz 28.12.09 - 12:20 Uhr

Laß es nur raus!!! #liebdrueck

Besser als die Wut im Babybauch haben!
Und vielleicht ne kleine Rüschchenpause einlegen! #pro

Beitrag von wetterhexchen 28.12.09 - 12:24 Uhr

ja ich hab mir auch schon überlegt, das ich jetzt erst mal das unterkleid nähe... und dann dieses blöde Ding noch mal angeh... ich hätte doch nur gern das kleid endlich fertig, damit ich sehen kann wie es ausschaut... Geduld ist moment auch nicht meine große Stärke... und meine Große ist auch so neugierig...

Beitrag von christbaumkuegelchen 28.12.09 - 12:26 Uhr

Willkommen im Club! ;-)

Wir haben wohl ne Extraportion Hormone zu Weihnachten bekommen.

Bei mir ist es auch so in letzter Zeit. vor kurzem hab ich erstmal nen Kuchenteig in den Müll schmeißen wollen (wovon mein Freund mich aber noch abhalten konnte), weil er sich so komisch angefühlt hat :-D und ein paar Wochen später waren wir eingeladen und ich wollte den Nachtisch machen... war schon alles fertig, musste nur noch in die Gläser...das hat nicht so geklappt wie ich wollte und dann hab ich es in den Müll geschmissen (und da konnte mich niemand von abhalten)...

Hab immer so meine Phasen, manchmal zahm wie ein Lämmchen und manchmal totaaaal aufbrausend. Da tun mir meine Mitmenschen und vor allem mein Schatz schonmal sehr leid.

Geht aber auch vorbei, also Kopf hoch und viel Erfolg beim Nähen...

Liebe Grüße
Christbaumkuegelchen

Beitrag von wetterhexchen 28.12.09 - 12:52 Uhr

danke für die aufmunternden Worte... ich dachte schon nur ich bin so "bescheuert" #schwitz