3D Ultraschall, was habt ihr bezahlt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nevertouch 28.12.09 - 12:08 Uhr

Hallo,
hätte mal eine Frage bezüglich 3D ultraschall, wann habt ihr einen machen lassen und was hat es gekostet?

hat vielleicht jemand Bilder davon?
würde mich freuen welche anzuschauen....

würden auch gern einen machen lassen,
nur kenn ich mich noch garnicht damit aus :-)

würde mich über antwort sehr freuen

liebe grüße

Beitrag von alisea. 28.12.09 - 12:10 Uhr

Ich habe bei meiner ersten SS ca 80 Euro dafür bezahlt. Nun hab ich das Glück das mein Fa generell immer einmal live rein schaltet *grins*

Beitrag von nevertouch 28.12.09 - 12:16 Uhr

wow das is ja toll :-)
so einen Arzt will ich auch :-)

hab gesehn du bist auch einen Mai Mama :-)
wünsch dir noch eine schöne Zeit mit dem kleinen bauchbewohner :-)

Beitrag von christbaumkuegelchen 28.12.09 - 12:14 Uhr

Hallo!

Wir hatten für den 4D (also mit Filmchen) einen Preis von 70 € vereinbart. Da hätte es dann eine Menge Fotos und ne DVD inklusive gegeben.

Leider hat es nicht geklappt (wohl hauptsächlich wegen meiner Vorderwand-Plazenta, in die der Krümel sein Gesicht gekuschelt hat). Eigentlich hätte ein Fehlversuch 20 € kosten sollen, aber die FÄ wollte gar nix dafür haben und hat uns sogar noch 2 Fotos von den Füßchen unseres Krümels und eine DVD von den Füßchen geschenkt. :-)

Liebe Grüße
Christbaumkuegelchen

Beitrag von inoola 28.12.09 - 12:19 Uhr

hallo,

ich hab bei der nackenfaltenmessung ein 3D umsonst bekommen, es war so WAOOOOOW #verliebt

meine beiden süßen :)
bilder sind in meiner VK :) man konnte schon richtig viel sehen :)

bei meinem FA kostet ein x-tra 3D in der "frühss" 50€ + DVD

hab von meinem schatzi einen gutschein bekommen, am 12.1. hab ich wieder einen 3D us :)

ab der 28ssw kostet der 3D us 130€+DVD+Bild

dazu habe ich von meiner mom einen gutschein bekommen :) freu mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig!

die sind soooo niedlich meine kleinen. bin noch immer ganz euphorisch #huepf

lg inoo

Beitrag von zida06 28.12.09 - 12:16 Uhr

Hi,

wir werden für die Fotosession und den Film etwa 30 Euro bezahlen, im Krankenhaus wird das gemacht.

Grüße, Zida

Beitrag von kate1 28.12.09 - 12:17 Uhr

Hallo!
Bei meinem FA kostet das 75 Euro pro Sitzung und man bekommt dann noch eine Aufnahme auf DVD ca. eine halbe std. bei mir hat er von sich aus während des normalen Ultraschall auf 4 D geschaltet und ich musste es nicht bezahlen aber das war dann auch nur kurz, und trotzdem hat er mich auch 2 Fotos geschenkt. Kannst gerne bei mir in der VK reinschauen!
LG Kate

Beitrag von kabelfresser 28.12.09 - 12:18 Uhr

iwr haben im januar termin im kkh für 3-d-ultraschall. das kostet normalerweise bei uns 61 euro, aber mein fa überweist mich dorthin, und dann kostet es nix. bin ich froh, hätte es sonst nicht machen lassen, das geld kann ich für wichtigeres ausgeben, aber so machen wir es schon:-p

Beitrag von hexelilu 28.12.09 - 21:46 Uhr

Huhu, bei meinem FA kostet das 3D Bild 10 € aber mein FA macht bei jedem US auch 3D mit.

Bilder kannst du gerne in meiner VK anschauen!