Mens nach FG

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von paradies82 28.12.09 - 12:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr konntet die Weihnachtsfeiertage trotz allem wenigstens ein bißchen genießen.

Nach meinen ganzen negativen Einträgen dieses Jahr möchte ich jetzt doch endlich mal wieder ein kleines bißchen was positives schreiben.

Seit meiner FG im Oktober habe ich nun am Samstag zum 2. mal meine Mens bekommen und was mich wirklich freut ist, dass sie beide Male am 26. ZT kamen.

Hatte vorher einen wahnsinnig unregelmäßigen Zyklus. Jetzt warte ich noch geduldig auf das Ergebnis des genetischen Befundes und dann wollen wir es wieder mal versuchen.

Ich drück Euch alle ganz doll #liebdrueck

Sarah

Beitrag von ina175 28.12.09 - 12:39 Uhr

Meine Mens nach FG im Nov. kam jetzt auch pünktlich.

Ich drücke euch für Januar ganz fest die Daumen.

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von paradies82 28.12.09 - 12:47 Uhr

Danke, wünsch ich Dir auch. #sonne

Beitrag von bibbi5 28.12.09 - 20:31 Uhr

Hallo ich hatte im oktober auch eine FG und habe meine Blutung auch wieder pünktlich bekommen die sonst auch sehr unregelmäßig war vorher ich wünsch mir noch ein zweites kind . ich drück dir die daumen das es nochmal klappt:-)