Schwanger????

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von bonsai2903 28.12.09 - 12:12 Uhr

Huhu ihr lieben...

Meien letzte Periode war am 27.10.2009 und nun hab ich ein test gemacht und er war positiv...nun hab ich aber keine anzeichen das ich schwanger bin außer das meine periode ausbgeblieben ist...nun ich war auch am 25.11.2009 beim arzt un dis e meinet das ich net schwanger bin...nun ist die frage wen glaub ich den test oder der ärztin...kann ja auch sein das es vielleicht noch zu früh war als ich beim doc war...????

Über antworten wäre ich erfreut...

eure conny

Beitrag von sternchen20082 28.12.09 - 12:17 Uhr

Hallo, also ich denke mal das es noch zu früh war wo du beim doc warst, da dein test jetzt positiv ist würde ich sagen mach dich zum arzt...

LG sternchen20082

Beitrag von munter 28.12.09 - 12:21 Uhr

Hallo conny,

ich hatte bei meinen Schwangerschaften auch keine Anzeichen. Die muss man auch nicht haben. Ich denke auch, dass es am 25.11. noch zu früh war, um eine Schwangerschaft zu sehen. Wenn der Test jetzt positiv ist, dann wirst du auch schwanger sein. Wie lang waren denn immer deine Zyklen? Kannst du dich über die Schwangerschaft freuen?

LG munter

Beitrag von bonsai2903 28.12.09 - 12:40 Uhr

Huhu

Ihr seit lieb #liebdrueck

Ja ich werde mich auch zum arzt machen sobald sie wieder auf haben denn meine fa hat zur zeit urlaub....Aber ich oder bzw wir freuen uns über diese Schwangerschaft....

#huepf#freu

Beitrag von salida-del-sol 28.12.09 - 14:27 Uhr

Hallo Bonsai2903,
ich freue mich mit Euch mit und wünsche euch eine geniale Schwangerschaft.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

Beitrag von gitti140471 28.12.09 - 20:37 Uhr

In deiner VK steht, das du in der 9. Woche bist - Hääää???
Muß man das verstehen?

LG

Beitrag von bonsai2903 28.12.09 - 20:46 Uhr

Ja es steht daher drin weil ich dort meine letzte regel angegeben habe und somit laut in der 9.woche bin aber was der arzt sagt muß ich abwarten....

glg