mcleod´s töchter

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jessi273 28.12.09 - 12:14 Uhr

hallo,

wer schaut es denn auch gerade? wer ist denn riley der da verschwunden ist?

*lg*

Beitrag von nicole1508 28.12.09 - 15:04 Uhr

hallo Jesy hab es mal versucht am Stck zu gucken,aber mal einen Tag nicht geschaut und schon ist entweder einer weg,einer da,einer schwanger oder sonstwas,Aber Riley ist(war) der Pferdeflüsterer der die Wildpferde gezähmt hat und nebenbei bei auf Calani gejobbt hat und wohl auch der neue Stecher von Kate...Aber wie gesagt schaust du einen Tag nicht....Ich hab 3tage nicht gesehen und schon hat Stevie einen Bauch wie noch was,und ne neue Tierärztin ist plötzlich da..