zählt dies als Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 28.12.09 - 12:16 Uhr

Hallo

würde gerne wieder ein ZB machen,allerdings ohne Temp. Sondern nur um zu sehen wie lange der zyklus ist.

Nun weiss ich gar nicht,was als mens zu werten ist:-(

Hatte am 11.12 eine OP weil ich eine ELSS hatte(war in der 7ssw).

Am 14.12 hatte ich Blutungen,hatte ja keine AS da es ja im EL sass. Zählt das denn nun schon als MEns? Oder eher nicht?

Diana