wie blockt man bei web.de eine Mailadresse?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von pulishman 28.12.09 - 12:17 Uhr

Hallo

eine Frage an die Web.de - Nutzer. Wie kann ich dort eine Mailadresse blocken, von der ich nicht mehr angeschrieben werden möchte??

ich hab schon überall gesucht, finde aber nix.

danke #danke

P.

Beitrag von monaeaush 28.12.09 - 12:31 Uhr

links "Einstellungen" auswählen

dann oben auf "Ordner" -> "Regeln"

den Absender eingeben und sagen, soll sofort in den Papierkorb verschoben werden.


LG Mona

Beitrag von pulishman 28.12.09 - 12:37 Uhr

Danke!

#danke

dann hört der Terror hoffentlich auf :-)

p.

Beitrag von kuschelmauz83 28.12.09 - 14:53 Uhr

Laß mich raten - Didymos? Ich hab heute ca. 7000 Emails von denen erhalten.... #aerger

Beitrag von pulishman 28.12.09 - 15:56 Uhr

HI

Oh gott, nein, soviele warens dann doch nicht. Ne, ist nicht von der Firma gewesen.

p. :o)