Schmierblutung und schwanger geht also doch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turtlebear 28.12.09 - 12:17 Uhr

Hallo Mädels,

hab heute morgen positiv getestet. Schmierblutung und schwanger geht also doch!:-) Allen anderen viel Glück:-D

Beitrag von rasenanni 28.12.09 - 12:19 Uhr

Na klar, dann mal herzlichen Glückwunsch wünsch dir alles gute.

LG anni

Beitrag von kaetzchen79 28.12.09 - 12:20 Uhr

erst mal herzlichen glückwunsch!!!!

wielange hattest du denn sb?

hab heute auch ganz leichte sb bekommen...... hoffe sehr dass es keine mens wird.... #zitter

Beitrag von turtlebear 28.12.09 - 12:28 Uhr

also 1 Tag lang braune Blutung auf dem Toipapier. Viel Glück Dir!

Beitrag von stafford22 28.12.09 - 12:25 Uhr

Hi,ich habe vor ca einer std getestet auch positibv.-habe seit gestern blutungen.

warst du beim arzt???

Beitrag von turtlebear 28.12.09 - 12:31 Uhr

Die haben natürlich Urlaub bis nächsten Montag. Da ich nur am Mi braunes Blut hatte und seitdem nix, warte ich ab. Ist es bei Dir frisches Blut?

Beitrag von stafford22 28.12.09 - 12:37 Uhr

Gemischt-leider

Beitrag von turtlebear 28.12.09 - 12:43 Uhr

Muß ja nichts schlimmes sein. Aber dann würd ich trotzdem vorsichtshalber nochmal beim Arzt anrufen. Drück Dir die Daumen, sag Bescheid was er gesagt hat#liebdrueck

Beitrag von turtlebear 28.12.09 - 12:31 Uhr

Glückwunsch nochmal:-D

Beitrag von jacqueline81 28.12.09 - 13:53 Uhr

Wie waren denn deine SB?

LG

Beitrag von turtlebear 28.12.09 - 14:28 Uhr

1 Tag lang minimal bräunliche am toipapier, dachte, das sei Vorbote der mens, aber die kam nicht.

Beitrag von jacqueline81 28.12.09 - 15:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe jetzt seit Tagen SB und seit heute frisches Blut, aber ebend nur ganz minimal und laut FA zählt es noch zum alten Zyklus.#augen

Eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von lillylou 28.12.09 - 13:58 Uhr

Hej, super. GW :-) und viel Glück, Lilly

P.S. Meine Mutter hatte damals sogar volle vier Monate ihre Mens und dann bekam sie den Befund, dass was unterwegs ist! Also, alles ist möglich ;-)