Wo ist es günstiger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grisu123 28.12.09 - 12:18 Uhr

Hallo zusammen,

sagt mal, weiß zufällig von euch jemand welcher Baby-Markt günstiger ist?
Der Baby-One in München-Brunnthal (neben IKEA) oder Baby Walz in München-Haar? #kratz

Danke schonmal

LG
Jutta + 2x#baby 22. SSW

Beitrag von anja1971 28.12.09 - 12:21 Uhr

Kommt drauf an, was Du suchst. Ich finde Baby One auf jeden Fall besser - bin kein Baby Walz Fan. Der Baby Walz in Haar ist außerdem ein ziemlicher Chaos-Laden. War da zweimal und bin jedesmal völlig entnervt wieder heimgegangen.

Beitrag von grisu123 28.12.09 - 12:22 Uhr

ah, ok danke für die Info.
Ich war in noch keinem. Hab bei Baby Walz bisher nur ausm Katalog bestellt und das ging ganz gut.

Beitrag von anja1971 28.12.09 - 12:24 Uhr

Ja, Katalogbestellungen hab ich da auch gemacht. Falls Du aber Babykleidung suchst, finde ich z.B. C & A, H & M oder Zara (Theatinerstraße) viel schöner und auch nicht teurer.

Beitrag von grisu123 28.12.09 - 12:28 Uhr

ja, H & M, C & A haben total niedliche Sachen.

Brauch aber auch noch Wickelauflage, Kindersitze, Windeleimer, Bettzeug usw.

Mal schaun, werd schon was finden.

Danke

Beitrag von vivien2 28.12.09 - 12:25 Uhr

mhhhhh, hallo erst mal ;-)

also ich kenne beide läden den baby walz so wie den baby one, also ich muss sagen also für babys günstig etwas zu bekommen ist wohl eh etwas schwer aber da ich früher gerne bei walz geschaut habe und ich mich über die preise aufgeregt habe, bin ich sogar der heutigen meinung, das baby one immer noch einen tick günstiger ist, habe mich sogar in dieser #schwangerschaft für baby one entschieden.....

viel glück für deine entscheidung......

LG Vivien+Nicolas 4J. +#ei 12+3 SSW

Beitrag von grisu123 28.12.09 - 12:27 Uhr

hm, dann werd ich mal schaun.
Brauch eigentlich noch so ziemlich viel.
Angefangen von Kleidung, Spücktücher, Wickelauflage, Windeleimer, Bettzeug, Autositz usw.

Danke schonmal für die Info