Bin wieder bei Euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny-2301 28.12.09 - 12:19 Uhr

Hallo Mädels!

Nachdem ich am 26.12. leider ins KH mußte und eine Eileiterschwangerschaft hatte, muß ich mich wieder zu Euch gesellen :-(
Bin heute erst wieder nach Hause gekommen und bin schon etwas traurig, aber einerseits is es ganz gut das es schon so früh am Anfang passiert is (6 SSW)
Beim nächsten mal muß es eben öfter mal kontrolliert werden, weil ich nun nur noch einen Eileiter habe, der andere konnte nicht mehr gerettet werden :-(

Beitrag von buzzfuzz 28.12.09 - 12:22 Uhr

Hallo

ich bin auch wieder hier:-(

Hatte am 11.12 meine OP wegen EIleiterschwangerschaft. War in der 7ssw laut FA und in der 6ssw laut KHS.
Egal wie weit es nun war,es ist ja nun nicht mehr da:-(

Ich drücke dir die Daumen,dass alles wieder gut wird und wir 2010 doch noch unser baby im Arm halten dürfen#liebdrueck

LG Diana

Beitrag von jenny-2301 28.12.09 - 12:42 Uhr

Du hast völlig recht, es ist nicht mehr da :-(
Es tut auch weh und is sehr traurig und ich hoffe das es beim nächsten klappt. Ich wünsche Dir natürlich auch alles gute und drücke die Daumen

Beitrag von buzzfuzz 28.12.09 - 13:02 Uhr

Wir müssen nun 3 Monate warten bis wir wieder üben dürfen...aber die zeit nehmen wir uns auch:-)

Drücke dir und vielen anderen das alles für uns spricht im jahr 2010:-)

Beitrag von kia481 28.12.09 - 12:26 Uhr

Hallo!
Das tut mir sehr leid für dich. Hatte 2002 auch eine ELSS. Bei mir konnte der Eileiter zwar gerettet werden, aber man sagte mit ich könne dort immer wieder eine ELSS bekommen. Naja. Haben es Anfang 2009 wieder probiert. Bin auch schwanger geworden und mußte es dann in der 5+3 woche gehen lassen mit ner AS.

Kopf hoch. erstmal erhole dich und dann wieder ran an den Mann.
Ein Eileiter ist besser als keiner.

Fühle mit dir..#liebdrueck
LG kia481

Beitrag von yeti75 28.12.09 - 12:31 Uhr

Oh man, Mädels tut mir alles sehr leid. So schön ein Baby und die vorhergehende SS sein kann, es gibt auch viele traurige Erlebnisse. Hatte eine FG bei SSW 6+5. Bin auch wieder am üben und ich hoffe für uns alle, dass unser Traum von einem Baby schnell in Erfüllung geht !!! Euch allen ganz viel Glück und Kraft beim verarbeiten des Erlebten....
#liebdrueck
Yeti

Beitrag von jenny-2301 28.12.09 - 13:00 Uhr

Danke Dir Yeti! Tut mir auch für Dich leid :-(
Wir werden natürlich auch wieder üben, aber erstmal wird sich ausgeruht und wir sollen mindestens drei Monate warten.