übelkeit wie weggeblasen:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von denise2605 28.12.09 - 12:20 Uhr

hallo,
bin heut 10+0 und meine übelkeit ist seit 2 tagen wie weggeblasen.bin auch nicht mehr ständig müde.ich freu mich echt total darüber ,weil mir das ganz schön zu schaffen gemacht hat die letzten wochen.
aber wisst ihr was??jetzt find ich es auch blöd ,weil mich nix an ss erinnert ok meine brust ist der Hammer (hatte immer nur körbchen A) aber das sie mir so wirklich weh tut ist auch nicht mehr:-)
man ist auch mit nix zufrieden,was??gehts ein schlecht ist es blöd und merkt man garnix ist auch doof...
mein schatz lacht sich nur noch über mich kaputt....;-)

wollt ich nur mal los werden..
euch allen noch ein schönen Tag...
lg denise

Beitrag von binecz 28.12.09 - 12:24 Uhr

Also ich freu mich auf dem Tag an dem die :-[-Müdigkeit weg ist.

Bine mit BauchBaby 7+2 #verliebt die aufpassen muss nicht mit dem Kopf auf der Tastatur zu landen #gaehn

Beitrag von lauramarei 28.12.09 - 12:56 Uhr

Kann mich nur anschliessen; meine Übelkeit ist seit einigen Tagen auch absolut weg. Okay, morgens nach dem Aufstehen muss ich oft noch brechen und würgen, aber das kommt ganz plötzlich und ohne das mir vorher groß übel ist.

Mir geht es gut, und ich hätte nie gedacht das ich das mal sage #huepf denn mir ging es zeitweise echt kacke.... musste sogar ins kh an den Tropf :-(

Nun habe ich am Mi meinen nächsten FA Termin, und ich hoffe sehr das alles gut ist :-)

Beitrag von clara791 28.12.09 - 17:43 Uhr

Hallöchen,


Bin heute auch 10+0 und habe auch ET am 26.07. :-D

Mir war auch in den letzten Wochen oft übel und heute ist auch alles weg, habe mich auch schon darüber gewundert ;-)

Mein Mann meinte, dass ich besser drauf wär...:-)

Also alles wie bei dir

Ich wünsche dir alles Gute

Clara