Total unangenehm..........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexe-2 28.12.09 - 12:22 Uhr

Ich habe seit heute morgen ganz dicke Schamlippen.
Wovon kommt das? Habe auch ziemlich viele Krampfadern, aber es ist ziemlich unangenehm das alles so dick ist.
Kennt das jemand von euch?
Nicole

Beitrag von dgks23 28.12.09 - 12:42 Uhr

Hallo!

Ich denke das deine Schamlippen durch die vermehrte Durchblutung dicker sind als sonst, hast du denn Schmerzen??

Wenn ja würde ich das anschauen lassen.

Ich hab das bei mir selbst nicht entdecken können, aber ich denke schon das einige das gleiche hatten!


lg dgks23