Habe Blutungen!!Hilfe

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von stafford22 28.12.09 - 12:22 Uhr

Hallo erstmal.

Es ist ein wenig kompliziert,aber ich versuchs mal!

Wir sind im 6 ten ÜZ,hatte am 16.11 meine mens gehabt.Die nächste sollte am 14.12 kommen.Sie kam nicht.Dann am 16.12 kam sie dann doch,blieb relativ lange.Hatte schon seit ende November Brust aua gehabt,Test am 15.12 waren negativ!Nun gut habe ich gedacht,hat halt nicht geklappt.Habe jetzt seit gestern Leichte Blutungen,Braun/Rot gemischt und UL ziehen.Da ich Rückenschmerzen habe,ich ständig müde bin und meine Brust immer noch weh tut,habe ich mir heute morgen gedacht,machst noch mal nen test.Und siehe da!Positiv! Bild in VK.
Jetzt kann ich mich aber nicht freuen,wegen dem Blut.Bin sowieso Risikopatient,Habe erst heute nachmittag 16 uhr einen Termin.
Ist es jetzt wieder das ende?

Beitrag von buzzfuzz 28.12.09 - 12:28 Uhr

Bitte mache dich jetzt nicht schon so verrückt.

Warte bitte den Termin erstmal ab. Manchmal und meistens ist es halb so schlimm.

Ich drücke dir die Daumen,dass du dich nachher freuen kannst :-)

Diana

Beitrag von ina175 28.12.09 - 12:41 Uhr

Ich drücke dir auch fest die Daumen. Der Test ist schöööön positiv.

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von leoniechantal 28.12.09 - 12:44 Uhr

hallo,

sei erstmal ganz lieb gedrückt.
ich selber hatte am 21.12 eine fg hat angefangen mit blutung aber der sstest war dann auch schon negativ also nicht wie bei dir.

in meiner letzten ss hatte ich öfters blutungen das endresultat ist fast 15monate alt.

also kopf hoch deinen würmchen wird es schon gut gehen.

gib bescheid was dein arzt gesagt hat :)

lg
katja

Beitrag von jasfeanmi 28.12.09 - 14:40 Uhr

Bewahre Ruhe!
Das ist bestimmt nicht leicht, aber dein Gyn wäre bestimmt besorgt und würde dir keinen Termin erst um 16h geben, wenn dir bis dahin was passieren könnte...
Alles wird gut! Blutungen kommen vor und müssen nicht das Schlimmste bedeuten!!

Gaaanz viel Glück!!!

Beitrag von stafford22 28.12.09 - 14:47 Uhr

ich habe erst heute nach dem gespräch mit dem arzt telefoniert.Er weiß es noch gar nicht,das mit dem positiven test!