kurzer deutscher Jungenname gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nudelmaus27 28.12.09 - 12:25 Uhr

Hallo Ihr!

Da wir ja nun wohl doch eher einen Jungen bekommen als ein Mädchen (entgegen meines Bauchgefühls) suchen wir lieber früher als später einen schönen kurzen Jungennamen, er muss allerdings zum Nachnamen Thomas #schock passen.

Gebt euch mal Mühe und helft mir, mir fällt echt nichts Gescheites ein.

#danke, Nudelmaus

Beitrag von anja1971 28.12.09 - 12:26 Uhr

Jan?

Beitrag von kabelfresser 28.12.09 - 12:27 Uhr

mir gefällt momentan max sehr gut, wir wissen noch nicht was es wird. also nicht maximillian, sondern einfach nur max

Beitrag von binecz 28.12.09 - 12:27 Uhr

Was hast du denn schon ausgeschlossen?

Wie wärs mit
KAI
der ist nun echt kurz.

Oder (wenn du TT ok findest) TIMO.

TIMO THOMAS...also glaube gibt schlechteres???

Beitrag von jessi273 28.12.09 - 12:28 Uhr

hey,

mein kleiner heißt fred.


*lg*

Beitrag von frayer31 28.12.09 - 12:30 Uhr

Hallo,

ich kenne eine Familie die heißt auch mit Nachnamen Thomas.

Die Jungs von denen

Stefan Thomas und Peter Thomas


Lg

Beitrag von mona98 28.12.09 - 12:30 Uhr

Hallo!
Wie wär es mit Tim???
Mein Sohn heißt so und ist ein richtiger Sonnenschein;-).
Ich finde Felix auch total schön,aber den haben wir nicht mehr hingekriegt...#schmoll
Alles Gute für Euch.Mona

Beitrag von mamanata 28.12.09 - 12:31 Uhr

Ben, den Namen finde ich total goldig :-)

Beitrag von 130708 28.12.09 - 12:31 Uhr

till #verliebt
so hätte ich meinen jungen genannt.. jetzt wirds aber n mädchen #verliebt

Beitrag von tills-mami 28.12.09 - 12:45 Uhr

Als erstes hab ich an Kai gedacht. Swen ist zu Thomas aber auch nicht ganz schlecht...

Beitrag von melinda-10 28.12.09 - 12:52 Uhr

Also ich finde Mike ganz toll oder aber auch Paul

Beitrag von wetterhexchen 28.12.09 - 13:06 Uhr

also wenn es nicht unbedingt ein deutscher sein müsste, dann fielen mir

marc
Nils
Cedric
Chris
David
Finn
Jens
Lukas
Elias
Raoul
Ruben
Sven
Steve
Timon
Simon
Torben

ein, ich hoffe du findest einen schönen Namen..

wir waren am Wochenende auch mit der Namenssuche beschäftigt und haben schon fest einen Mädchennamen und bei den Jungennamen sind schon 3 in der engeren Auswahl.

lg Hexchen 17+1

Beitrag von schlumpfi12 28.12.09 - 13:21 Uhr

Wie wärs mit Nick?

Beitrag von reveal 28.12.09 - 13:56 Uhr

Unser Kleiner wird wahrscheinlich Karl heißen - ist sehr kurz und ein deutscher Name.

LG reveal

Beitrag von schoenchenfremder 28.12.09 - 15:21 Uhr

huhu -

wie findest du denn Lutz Thomas?
oder Ivo Thomas?
Marc Thomas ist auch nett!
Dirk Thomas??
Carlo Thomas ...
Leo Thomas find ich cool!

Viel Spaß bei der Namensfindung=)

schoenchen#klee

Beitrag von sue10 28.12.09 - 16:35 Uhr

Nils,
so heißt der Sohn einer Freundin.
Kurz und schön
LG
sue+babyboy

Beitrag von mox 28.12.09 - 17:15 Uhr

Vielleicht nicht ganz kurz aber doch schön und nicht so oft:
Rouven. So heisst mein Bruder und den Namen find ich echt schön. Und er hatte auch nie das Problem, dass wenn in der Schule aufgerufen wurde, 3 weitere aufstanden weil alle den selben Namen hatten ;-)