@ Dezembis- morgen ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meuselchen80 28.12.09 - 12:28 Uhr

Hallo ihr lieben, hoffe ihr seid gut über die Feiertage gekommen und es geht euch gut. Morgen ist nun unser errechneter Termin, jedoch scheint er sich echt Zeit zu lassen. Es zuppelt und zwickt mal hier und dort, im Rücken ziepts auch hin und wieder, sonst alles ruhig.

Mal schauen, wann der kleine Mann sich zeigen will.

Ein schönes Restjahr noch und einen guten Rutsch. Bleibt alle gesund und lasst euch nicht unterkriegen!

LG Steffi !

Beitrag von igelchen26 28.12.09 - 12:32 Uhr

hallo

mein et ist schon lange vorbei bin jetzt 5tage übern termin. ich hab schon keine nerven mehr dieses warten macht mich irre und die verwandschaft uns freundeskreis geht mir so auf die nerven. mit ihren fragen wann wieso noch immer bla bla.

lg silvia + babybauch 40+5ssw

Beitrag von jacky87 28.12.09 - 12:35 Uhr

@ igelchen, soll dann bald eingeleitet werden?
Ich hab Do eigentlichen ET, seit 2 Tagen ist der kleine Mann schon ruhiger.
Habe seit gestern auch wieder extremen Druck nach unten.
Mal schauen was morgen der Fa sagt

Beitrag von 24hmama 28.12.09 - 12:37 Uhr

hi

mir geht es wie dir- ich bin 2 Tage drüber und dauernd diese Anrufe "ob wir sie vergessen hätten anzurufen"-
sogar die Chefin von meinem Partner #schock

Diese Warterei macht mich auch irre #augen

ich wünsche dir eine baldige Geburt!! #herzlich

lg kati mit daniel und bauchbewohner Et+2

Beitrag von topras 28.12.09 - 12:43 Uhr

hallo

wünsch dir dann eine schnelle und schöne geburt!!#baby

lg ulli

Beitrag von fonziemay 28.12.09 - 12:58 Uhr

tja, mein et is auch schon vorbei und trotzdem tut sich nix - außer das von dir auch schon erwähnte... sex bringt auch nicht wirklich viel #kratz naja, wenigstens vergeht die zeit dadurch schnell und es gibt immer viel zu lachen #rofl