Weitere Fragen! Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -suki- 28.12.09 - 12:30 Uhr

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen schon einmal einen Beitrag hier verfasst (http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2411193&pid=15323079) ... entschuldigt ich weiss leider nicht wie man das hier sonst einfügt!

Seit ein paar Tagen nun hab ich häufig Blähungen (sonst eigentlich nie), mir ist dauernd übel, so als ob ich nichts gegessen hätte, obwohl ich das habe! Sprich... ich hab ständig hunger oder Lust auf was zu essen.

Wenn ihr meinen alten Beitrag schnell überflogen habt, seht ihr ja schon worum es geht....

also meine Frage:
Kann das ein Zeichen sein?
Kann ich irgendwie testen??
Ich weiss ich weiss VIEL zu früh aber dieses "es könnte sein" Gefühl treibt mich noch in den Wahnsinn!

Vielen Lieben Dank für Eure Hilfe!

Ps: Stimmt das Grücht eigentlich, dass Zweitgebärende es viel früher merken, ob es geklappt hat oder nicht?

Beitrag von cosy-80 28.12.09 - 12:48 Uhr

Gib doch deine Daten einfach mal in den Eisprungkalender ein und schau, wann ein Eisprung hätte sein können und überlege wann du ungeschützten Sex hattest.

Und für deinen ersten Zyklus, dich so scheckig zu machen...ist gar nicht gut für dich...kann dir nur davon abraten, dich so reinzusteigern und dir nur empfehlen, dass ganze etwas relaxter anzugehen.....

Du kannst auch jeden Morgen einen weiteren Test machen, ist aber nur Geld verschwendung und ändert nichts an der Situation, dass die nicht 100% aussagekräftig sind....

Von daher, genieße deine "noch nicht schwangere Zeit" und teste frühestens 1 Tag vor deinem NMT mit einem Frühtest....

Das Ziepen und Spüren ist normal, weil man mehr auf seinen Körper hört...ich war schonmal schwanger und es ist für mich keinen Unterschied ob PMS oder Schwangerschaftsanzeichen....

Lass es dir gut gehen
Gruß C