Welchen Schlafsack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von speedy1980 28.12.09 - 12:38 Uhr


hallo,

welchen Schlafsack habt ihr für eure kinder Sterntaler, Alvi oder Odenwälder (Winter) .


lg

Beitrag von nadoese 28.12.09 - 12:45 Uhr

Wir haben immer einen Alvi gehabt....und sind damit auch zufrieden. Den Sterntaler hab ich neu hier rumliegen...der sagte mir einfach nicht so...der ist so steif und unbequem finde ich...lg Nadja.

Beitrag von 2009mami 28.12.09 - 12:51 Uhr

Wir haben nen Alvi Schlafsack und der ist super, hält schön warm!

Beitrag von amadeus08 28.12.09 - 12:57 Uhr

wir haben den Boubou von Gesslein. Unserem Kleinen ist der Alvi zu warm und er ist da irgendwie zu verpackt, aber unser Kleiner ist auch an sich ein Kerlchen, der nicht leicht friert. Für ein Baby, das leichter friert könnte er zu kühl sein. Ansonsten find ich ihn klasse, total leicht und abnehmbare Ärmelchen.
Lg

Beitrag von lil77 28.12.09 - 13:32 Uhr

Hab nen Alvi find aber die Ärmel vom Innensack zu dünn. Und nen Schlafanzug paßt nicht noch drunter. Hab deshalb den von Sterntaler mit wattierten Ärmeln bestellt.

Beitrag von klackbusch 28.12.09 - 13:36 Uhr

Hallo

Haben einen bzw mehrere von Alvi und sind super zufrieden.

allerdings ohne Ärmel,die brauchen wir nicht.

Lg Nicole

Beitrag von suesonnenschein 28.12.09 - 15:29 Uhr

zu Alvi kann ich nichts sagen, da noch nie gehabt

Sterntaler find ich unhandlich, da er oben an den Schulter nicht aufgeht.Innensack nur im Sommer gebraucht für alleinigen Schlafsack.

Nun haben wir einen Odenwälder den Prima Klima und der ist meiner Meinung nach richtig gut.

Unsere Maus hats warm und ist so ein "4 Jahreszeiten" Schlafsack.