getestet ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1983. 28.12.09 - 12:40 Uhr

Ich habe heute bereits geschrieben, dass ich laut urbia am 22.12. meine mens bekommen hätte sollen ...

ich habe nun gerade getestet (frühtest)

NEGATIV!

ich habe mir zur sicherheit einen zweiten test gekauft, den ich morgen probieren werde. ...

hmmm....

was denkt ihr? hat sich der ES verschoben ?

Beitrag von kaetzchen79 28.12.09 - 12:42 Uhr

hast du ein zb`?

Beitrag von 1983. 28.12.09 - 12:47 Uhr

hallo!

ich führe schon ein zb aber nur für mich mit mens usw ... ich messe keine temp. und trage auch GV nicht immer ein ..


aber meine letzte mens hatte ich am 24.11. und diese ist normal pünktlich ... (28 tage)...

Beitrag von duplouno 28.12.09 - 12:50 Uhr

Dein wievilter ÜZ ist das?

Beitrag von 1983. 28.12.09 - 12:51 Uhr

also, wir "üben schon" ca 1 Jahr, aber wir haben erst vor kurzem angefangen, auf ES usw zu achten ...

Beitrag von kaetzchen79 28.12.09 - 12:50 Uhr

naja, dann gibts nur die möglichkeit, dass dein ES sich verschoben hat.
oder aber du hast so niedriges hcg in dir, dass die tests noch negativ sind.....

kannst leider nur abwarten....

Beitrag von duplouno 28.12.09 - 13:02 Uhr

Das ist natürlich echt schwierig ohne ZB...

Merkst du denn deinen ES??? Kannst du ca. sagen wo er war? Ansonsten würde ich auch sagen, dass er sich vermutlich verschoben hat...