habe gerade getestet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1983. 28.12.09 - 12:40 Uhr

hi

Ich habe heute bereits geschrieben, dass ich laut urbia am 22.12. meine mens bekommen hätte sollen ...

ich habe nun gerade getestet (frühtest)

NEGATIV!

ich habe mir zur sicherheit einen zweiten test gekauft, den ich morgen probieren werde. ...

hmmm....

was denkt ihr? hat sich der ES verschoben ?

Beitrag von vivien2 28.12.09 - 12:44 Uhr

hallo 1983

also kann auch sein, das dein hcg noch nicht so weit gestiegen ist das es noch nicht messbar ist, wobei du schon ne woche drüber bist, probier es morgen gerne nochmal beim ersten urin aber wenn der nicht anschlägt, wohl eher kaum oder schau mal bei deinem doc vorbei der kann dir mehr sagen...

viel glück wünscht dir Vivien

Beitrag von binemaja84 28.12.09 - 12:47 Uhr

Also ich habe 3 Tage vor meiner eigentlichen Periode mit einem normalen Test getestet (kein Frühtest) und konnte schon eine ganz zarte Linie sehen.

Geh doch einfach mal zum Arzt und lass zur Sicherheit einen Bluttest machen.
Ich denke das ist bei jeder Frau anders...

Lg
Bine (25. SSW)

Beitrag von mutschki 28.12.09 - 12:51 Uhr

hi

dmals bei meinem kleinen hab ich schon bei es+11 positiv getestet,mit nem 25iger am mittag.
diesmal hab ich bei es+11 und an nmt mit nem frühtest am morgen getestet,negativ.
hab dann erst wieder bei nmt+5 getestet der dann gleich positiv war.
da sieht man mal,wie unterschiedlich es sein kann.


lg carolin