Wo bekommt man solch große Pakete/Kisten her?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von salem82 28.12.09 - 12:40 Uhr

Hallo,

ich möchte gerne einige Kinderspielsachen bei ebay rein setzten, zb. einen Schaukelhund!

Kann mir einer sagen wo man solch große Katons her bekommt, wo auch so ein Schaukelhund rein passt?

Wenn ich es als Selbstabholer rein setzte, werden bestimmt nicht "viele" bieten!

Lg und danke

Beitrag von ralucy 28.12.09 - 12:47 Uhr

Hallo,

versuch mal bei einem Geschäft zu fragen, wo es Fernseher, Waschmaschinen etc zu kaufen gibt.

Bei uns in der Nähe gibt es einen kleinen Laden, da kann man immer fündig werden.

LG#blume

Beitrag von frayer31 28.12.09 - 12:52 Uhr

Hallo,

ich würde mal im Baumarkt nachfragen, ich arbeite selber in einem und es ist schon oft vorgekommen-das die Leute uns nach große Kartons fragen-weil sie etwas versenden wollen.

Meistens können wir helfen-da wir selber immer einen Teil an Kartons aufheben oder der Rest kommt sofort in den Schretter.

Lg

Beitrag von frayer31 28.12.09 - 12:54 Uhr

...meinte natürlich der Rest in den Schretter...#augen

Beitrag von frayer31 28.12.09 - 12:55 Uhr

#augen schon wieder ein Wort vergessen #klatsch also der Rest kommt in den Schretter

Beitrag von ralucy 28.12.09 - 12:58 Uhr

Stand doch schon so in Deinem ersten Posting#kratz;-)

Beitrag von colle 28.12.09 - 17:42 Uhr

meinste vieleicht schredder?

Beitrag von salem82 28.12.09 - 13:02 Uhr

Oh danke schööön :-)