Regelblutung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von doro86 28.12.09 - 12:44 Uhr

Hallo Mädels,
meine kleine Maus kam vor 4,5 wochen per KS zur Welt und ich hatte bis gestern noch leichten Wochenfluss. Seid gestern Abend ist es stärker und hellrot. Kann das schon die erste Mens sein?
Pumpefür meine Kleine die Milch ab und sie bekommt sie per Flasche
LG Doro mit Maya-Sophie

Beitrag von kicherkeks 28.12.09 - 13:20 Uhr

Hallo Doro,

herzlichen Glückwunsch noch!!

Also ich hatte auch einen Kaiserschnitt und ich hatte zwischendurch durch den Stress fast keinen Wochenfluss mehr und anschließend kam dann doch wieder Blut. Bei mir hat es auch über 8 Wochen gedauert, bis der Wochenfluss aufgehört hat. Soviel zu dem "Beim KS ist der Wochenfluss schneller rum". Das hatte man zumindest zu mir gesagt.

Seit nunmehr 7 Monaten und 2 Tagen (da war mein KS) "warte" ich nun auf meine Mens und bisher ist nix in Sicht - wegen mir kanns noch ein paar Wochen dauern bis sie wiederkommt.

Ob du abpumpst oder nicht spielt im Übrigen keine Rolle. Jeder Körper reagiert anders und manche haben ihre Mens schon nach 4 Wochen wieder.

LG (auch) Doro mit Amelie Marie;-)

Beitrag von krissy2000 28.12.09 - 15:49 Uhr

ja das kann die erste mens sein. ich bekam sie nach der ersten ss auch nach 4 wochen schon.

lg krissy