Verschiebung der Mens????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety10004 28.12.09 - 12:47 Uhr

Hallo,

ich brauche mal euren Rat, kann es sein das sich die Mens verschiebt wenn man eine Erkältung hat??

Ist vielleicht eine blöde frage, ich bin mir aber zur Zeit etwas unsicher, #zitter sollte seit zwei Tage meine Mens haben ich hatte auch etwas SB aber keine richtige Mens.
Habe natürlich schon ein paar Medikament genommen.#zitter

Vielen Dank für eure Antworten. Und sorry für das #bla

Beitrag von sunny-1982 28.12.09 - 18:32 Uhr

Glaub schon dass ne erkältung die mens beeinflussen kann, bei mir wars letzten monat auch so ich hab meine mens allerdings 1 woche zu früh bekommen #kratz