Still-BH wo kaufen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von repumuck 28.12.09 - 12:50 Uhr

kann mir jemand sagen wo man Still-BH`s in großen gößen kaufen kann?

Beitrag von inoola 28.12.09 - 12:53 Uhr

huhu, ich hab mir einen für unter 10€ bei rossmann gekauft.

(mein schatzi hat mich angelächelt und gesagt so welche gibts auch aus latex in schwarz oder rot, er würde mir auch welche besorgen.
das gab dann ne kopfnuss und einen kuss^^)

Beitrag von fonziemay 28.12.09 - 13:03 Uhr

also die von rossmann find ich schrecklich. kratzt und drückt total, echt nicht angenehm auf der haut! hab meinen gleich wieder weggeschmissen #hicks

Beitrag von dgks23 28.12.09 - 12:54 Uhr

Hallo!

Ich bin auch auf der suche, vielleicht bei C&A???

Beitrag von lucie75 28.12.09 - 13:01 Uhr

Ich kann Euch nur raten, den Milcheinschuss abzuwarten. Die Grösse ändert sich dann nochmal (gewaltig ;-)). Behelft Euch in der Zwischenzeit mit Bustiers.
Ich habe meine Still BHs im Babywalz gekauft von Anita. Ziemlich teuer aber gute Qualität. Dann hatte ich noch 2 Stilltops von H&M. Aber das sind eher kleinere Grössen.
Viele Grüsse
Carola

Beitrag von mutschki 28.12.09 - 13:06 Uhr

huhu

ich hab mir erst die tage bei bon prix welche bestellt.
einmal ein 2er pack in 90 e und einmal ein 2er pack in 90 f.
sind echt toll,und pro 2er pack für 17,90 kann man nix sagen.

lg carolin

Beitrag von nastja23 28.12.09 - 13:08 Uhr

hallo...

ich hab meine bei h&m gekauft..finde die toll....

lg
nastja23+prinzessin 36.ssw

Beitrag von sternchen-83 28.12.09 - 13:35 Uhr

Im dm.. Die sind am bequemsten.. Allerdings mit der größe kann ich dir nicht weiterhelfen..

Beitrag von 19021982 28.12.09 - 13:58 Uhr

Bei DM oder Rossmann aber wartet bis die Milch eingeschossen ist! Es verändert sich alles!

LG