was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 28.12.09 - 12:51 Uhr

pendel , ovu alle sagen negativ

ich weiss hoffnung besteht immer bis mens kommt aber evtl. hat jemand schonmal so ein ähnliches blatt gehabt und nen tip für mich

meine zyklen sind meist nie mehr als 30 tage ausser der letzte 34 und dieser siehe auch notizen.

danke für eure antworten!

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter
#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465492&user_id=610174

Beitrag von blaubaby79 28.12.09 - 12:56 Uhr

hi du

hör mal solange die pest noch nicht da ist wird gehofft sie ist ja heute wieder ein wenig gestiegen.

ich puste mal

pppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssstttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee.

so ich hoffe es hilft.
und wenn die pest doch kommt süsse neuer zk neues glück,ich weiss wie kacke das ist wir sind auch schon im 17 üz nur aufgeben kommt nicht in frage.

gruss alex

Beitrag von flameanett 28.12.09 - 12:59 Uhr

danke fürs pusten wann denkst sollte ich nen sst machen ( sofern die tempi oben bleibt?) am 31.12?

Beitrag von blaubaby79 28.12.09 - 13:03 Uhr

ich würde bis 31.12 warten süsse bis dahin hoffen wir das tempi so bleibt.

und bis dahin positiv denken ja