Die Buschtrommeln...

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von simone_2403 28.12.09 - 12:53 Uhr

...fangen grad an und rufen zum Quatschen.Der Tisch ist reichlich gedeckt (will überhaupt wer was zu essen nach den fetten Tagen) Kaffee Tee und was man sonst noch so alles braucht #fest#fest#fest

Wie habt ihr die Tage überstanden?Was veranstaltet ihr Sylvester?WIr bleiben zu Hause.Meine große kommt mit ihrem Freund rüber denn bei uns an Sylvester ein Taxi zu ergattern ist schwerer als dem Past die Krawatte zu verknoten.

#fest Proooost Mädels (und Jungs falls sich mal wieder einer hierher verirrt :-p )

Beitrag von emmapeel62 28.12.09 - 13:17 Uhr

Ich nehme nur einen #tasse, ich muss noch arbeiten #schwitz

Weihnachten war schön #freu (wie immer eigentlich) und viel zu schnell rum #schmoll Aber in 361 Tagen ist ja wieder soweit #niko

Prost !

Beitrag von simone_2403 28.12.09 - 13:54 Uhr

Schön ja die Augen meiner Kinder waren mal wieder unübetrefflich #verliebt aber viel zu "fett" Ich ignoriere meine Waage die ziemlich aufdringlich im Badezimmer steht kontinuierlich #huepf Hmmmm ich hätte es als "wink mit dem Zaunpfahl" verstehen sollen als mir meine Schwiegers das Wii Balanceboard zu Weihnachten geschenkt haben......... #schock#kratz#schein

Beitrag von emmapeel62 28.12.09 - 14:58 Uhr

Das Balanceboard haben wir auch, ich hatte mir davon versprochen #kratz Aber der Weihnachtsmann hat uns New Super Mario Bros gebracht, das hat Mehrspielermodus, sehr witzig ;-)

Beitrag von simone_2403 28.12.09 - 15:20 Uhr

Das kam dazu für Leon #huepf Isa Leon und Marcel spielen wie die irren damit,ich glaub ich bin zu blöd dazu...immer erlieg ich so nem bekloppten Pilz #aerger

Beitrag von emmapeel62 28.12.09 - 18:25 Uhr

Ich werde immer in eine Blase eingesperrt #heul weil ich - angeblich - so schlecht spiele #heul#heul

Beitrag von simone_2403 28.12.09 - 18:32 Uhr

Das findet Nina so Klasse wenn sie in der Blase rumschwebt #huepf Leon sagt dann immer zu ihr NINAAAAAAA das ist nicht guuuut du bist einfach nur schläääääääächt,Nina meint dann näääähääääää du bist schlääääääächt...naja dann muss ich schnell werden sonst kloppt sie ihm die Fernbedienung auf den Kopp #schock#schwitz

Beitrag von agostea 28.12.09 - 14:14 Uhr

Tach Schatz. Kaffee bitte. Ich muss arbeiten. Kotz kotz kotz.

#kuss

Beitrag von simone_2403 28.12.09 - 14:19 Uhr

Ihhhhhhhhhhhhh du arme Sau,arbeiten #schock Ich nicht :-p bis mitte Januar :-p

#tasse ohne Schuss du must ja was tun #huepf

Beitrag von agostea 28.12.09 - 14:26 Uhr

Faules Pack:-p

Ja, bitte OHNE Schuss, ich bin noch geschädigt von Samstag...#putz

Beitrag von simone_2403 28.12.09 - 14:32 Uhr

Boahhhhhh hast zugeschlagen wa #rofl Ich hätt auch mal wieder lust mich so richtig sinnlos zu besaufen #hicks Das was mich davon abhält ist,das ich dann wieder 5 Tage "krank" bin #schein und dem Spot meines Göttergattens hilflos ausgeliefert bin #schmoll

Beitrag von agostea 28.12.09 - 14:36 Uhr

Ja, ich habe es mir gut gehen lassen Weihnachten#schwitz War sehr schön. Meine Bude hat die Fete ohne grössere Schäden überstanden...#schwitz

Aber ich leide etwas und meine Stimmbänder sind ziemlich.......ramponiert....

Beitrag von simone_2403 28.12.09 - 14:39 Uhr

Ich würds ja Sylvester mal so richtig krachen lassen....hmmm...wenn ich mir sowas vornehme klapts meistens eh nie #aerger Ich lass es auf mich zu kommen #huepf

Beitrag von agostea 28.12.09 - 14:45 Uhr

Man soll die Feste feiern wie sie fallen - das tu ich recht ausgiebig#freu Silvester wird eher ruhig. Denk ich mal.

Beitrag von silk.stockings 28.12.09 - 14:57 Uhr

Denk nicht zuviel drüber nach denn ....







ein Loch ist im #putz, Simone, Simone ...

Beitrag von simone_2403 28.12.09 - 15:04 Uhr

..dann stopf es oh Uli oh Uli oh Uli,dann stopf es oh Uli dann stopfs#rofl

Beitrag von silk.stockings 28.12.09 - 15:06 Uhr

Womit soll ichs stopfen, oh Mone oh Mone, womit soll ichs stopfen, oh Mone womit??

#ole#ole#rofl#rofl#putz

Beitrag von simone_2403 28.12.09 - 15:18 Uhr

Mit Torte oh Uli oh Uli oh Uli mit Torte oh Uli aber richtig dick und fett

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von agostea 28.12.09 - 15:30 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von simone_2403 28.12.09 - 15:34 Uhr

Das halten wir jetzt ne Weile durch und dann geht die Welt schon ehr unter...nich erst 2012 #rofl#huepf

Beitrag von agostea 28.12.09 - 15:41 Uhr

#rofl

Du bist ne Marke...*lach wech*

Beitrag von simone_2403 28.12.09 - 15:50 Uhr

Jaaaaa sogar mit Copyright (schreibt man das so #kratz )

Ich finds gerade äusserst unterhaltsam im Allgemein zu lesen...HUIBUUUUUUUH die Welt geht unter ,ob die gute auch an den Weihnachtsmann glaubt? #rofl#huepf

Beitrag von agostea 28.12.09 - 15:54 Uhr

Ich find das so doof. Jedes Jahr die gleichen blöden Unkenrufe...."Uuuuahhh, der Apachenstamm vom Siebengebirge hat seine Knochen geworfen - 2001 geht die Welt unter!!"
" Uuuuaaaa....der chinesische Geheimdienst hat signale aus Urura ampfangen, ein Meteorit wird die Erde 2025 endgültig eliminieren"

#zitter#zitter

Mir ist das soooo gleichgültig. Echt.

Beitrag von simone_2403 28.12.09 - 16:01 Uhr

Na und mir erst.Der einschlag eines Kometen ist NICHTS gegen den unmut meiner Kinder wenn ich denen erzähl 2012 gibbet nüscht weil die Welt ja eh unter geht #schwitz

Vorallem,wenns denn so sein solle,mir Lachs,ändern kanns dann eh keiner so what #huepf

Hmmm ich könnte im Vorfeld ja schon mal #kerze#kerze#kerze anzünden,vieleicht verschont und dann die "höhere Macht" #rofl

Beitrag von agostea 28.12.09 - 15:04 Uhr

*ohren klingel*

#rofl

  • 1
  • 2